Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Hallo moehre!
Hab gerade mal versucht, die vorhandene Senderliste in die neue FW zu integrieren.
Läuft aber leider nicht so gut.
Kommt immer die Meldung STB Version is not kompatible.
Kann das sein, dass das gar nicht geht?
Was meist du??
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Ich hab auch Probleme gehabt...:wacko:

Hab jetzt die Senderliste: Buli-Orf-Spanier drin.... und bin noch dabei sie etwas zu verfeinern ... bekomme auch laufend Fehlermeldungen..

Aber ich krieg das hin...:D
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Vielleicht könnte man auch die alte Soft drauf lassen und von der neuen nur den Main nehmen??
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Ja kannst du machen geht...:good: hab ich gerade bei einem SL gemacht..:D

Kannst aber auch mit ALIMIUPG von deinem altem Dump nur userdb(64+64) einspielen. Hast dann nur Senderlisten übertragen. Hab ich schon probiert geht!

Bin gerade dabei einen mit Spanier/Hotbird/Sirius fertig zu machen. Aber die Spanier werden doch eh nicht Hell oder?:( Weiß gar nicht wofür... oder hab ich was verpasst?
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Ja, nee die Spanier sind dicht.
Werde es glei mal probieren... sag dann bescheid.
Das wäre natürlich Klasse! :good:
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@ Echt

Hast Du evtl. schon mal versucht einen Dump zu machen wenn die NEUE SW drauf ist?

Ich krieg das nicht hin...:wacko1: laufend Fehlermeldungen oder der Dump bricht bei 99% ab. Ist schon merkwürdig...:fie:
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Ja hab ich aber geht gar nicht.
Hab gerade mal versucht auf die alte nur den Main, aber auch negativ.
Mittlerweile schon alles hin und her aber nix zu machen...
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Ich hab eine fertig...

Erst im ILA File das Bootlogo geändert dann Allcode auf den SL. Dannach alten SW File Senderliste mit Alieditor angepasst und im alten File abgespeichert dann mit Aliminiupg Vr.4.0 User DB (64+64) in den SL... Fertig! :good:


Aber ich krieg keinen Dump...:diablo:
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Du meist, dass Bootlogo muß geändert werden?
Oder hast du das nur von dir aus so gemacht?
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Das Bootlogo mach ich nur so....

Aber wieso kann man keinen Dump machen...???

Echt hast PN
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Kannich die SW auch auf einen SL25 mi E1 Chip aufspielen:read:
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ Echt

Also das Problem mit dem Dump scheint bei allen so zu sein. Habe mal gesucht und konnte bisher noch keine SW mit anständiger Senderliste finden.

Hab folgende bereits versucht: Alieditor,Aliminiupg,Opticum-Toolbox und sämtliche Loader (mit und ohne Prüfung) die mir über den Weg gelaufen sind.

Noch eine Idee?
Könnte man nicht irgendwie die Senderliste in den .bin oder .abs File Packen?! Und dann Flashen!! Muß doch was möglich sein...
 
Zurück
Oben