Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL25 keine verbindung mehr

KSATR

Newbie
Registriert
9. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Habe ein comag Sl25 mit Scart adapter geflasht und es hat auch alles gefunzt
nun wollte ich nochmal ein datadump machen um die senderliste zubearbeiten jetzt ist folgendes problem ich test serial alles ok nur ab speichern ist dump error time out also keine verbindung was kann das sein der resi funzt ist ein SL25 mit B1 pF

Danke KSATR
 
AW: SL25 keine verbindung mehr

Mit welchem Programm hast Du das versucht ? Mit dem Comag System Tool oder mit dem Upgrade 2.0.0.b
 
AW: SL25 keine verbindung mehr

Mit beiden bei dem comag system tool erscheint test serialport ok
und anschliesent bleib es bei 0% stehn und bei dem anderen kommt nach serial test dum error time out.
 
AW: SL25 keine verbindung mehr

Hast du es mal mit einem kürzeren Kabel probiert.Also unter einem Meter.
Versuch es mal mit Aliminiupg 4.0
Damit sollte es gehen.
 
AW: SL25 keine verbindung mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Als Du das mit dem Scartadapter gemcht hast, hast Du da noch eine Verlängerung gehabt?
Ich habe auch so ein RS232-Scart-Adapter und das funzt einwandfrei.
Allerdings ist das Kabel zu lang bekommste keinen Kontakt. Meines ist nicht länger als 20 cm. Paßt gerade so von Box zu PC.
Als Loader habe ich immer das "Upgrade_Tool" genommen.


Daniel
 
Zurück
Oben