Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 90 HD+ wie Software-Update?

the-tom

Newbie
Registriert
2. November 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hab mir nen Comag SL 90HD+ gekauft.
Im Menü Software-Update gibts nur nen Menüpunkt Update via Sattelite. Der Punkt Update über USB fehlt!!!
Wie mach ich ein Update? USB-Stick mit Update-Datei drauf habe ich schon eingesteckt aber ein Update ist
nicht möglich.

Gibts ne Update-Möglichkeite über PC oder hab ich was übersehen???
 
gibt es eine möglichkeit die abs drauf zu machen??

hat ja trotzdem nen r232 anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben