1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL 65 startet nicht mehr nach patchen.

Dieses Thema im Forum "JTag Support alle Modelle" wurde erstellt von Ed Hardy, 23. August 2008.

  1. Ed Hardy
    Offline

    Ed Hardy Newbie

    Registriert:
    23. August 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi , eine Kumpel wollte meinen SL65 patchen und jetzt geht nix mehr
    könnt ihr bitte helfen BITTTTE

    Problem: startet nicht mehr , geht nur die rote Leuchte?

    Ich kenn mich gar nicht aus mit dem Gerät!

    Bitte ganz easy anfangen , danke euch!

    [​IMG]kolli1970
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daniel-dm
    Offline

    daniel-dm Hacker

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Irgendwo im Nir
    AW: SL 65 startet nicht mehr nach patchen.

    @Hardy,

    Es wäre jetzt noch wichtig zu wissen, was für eine SL65 Du hast, also welcher Chip und welcher Flash. Dazu wäre es supi, wenn Du ein Bild von Deiner Platine hier reinstellen könntest,damit man das auch alles sehen kann. Dann kann Dir auch geholfen werden.
    Denn ich denke mal, das Du nun Jtag brauchst.

    Daniel
     
    #2
  4. kolli1970
    Offline

    kolli1970 VIP

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SL 65 startet nicht mehr nach patchen.

    kaum hat man es in den richtigen Bereich verschoben, kümmert sich auch schon einer drum.....
    Danke daniel
    sonst hätte ich es selbst gemacht :21:
     
    #3
  5. daniel-dm
    Offline

    daniel-dm Hacker

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Irgendwo im Nir
    AW: SL 65 startet nicht mehr nach patchen.



    Kein Problem Kolli, dafür bin ich ja hier.

    Daniel
     
    #4
  6. Goldibear
    Offline

    Goldibear Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    6.751
    Zustimmungen:
    90.171
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    System und Netzwerkadministrator
    Ort:
    Bärenbau
    AW: SL 65 startet nicht mehr nach patchen.

    @ Hardy,

    wollte Dir eigentlich nur sagen mach das ws die Crew dir hier sagt und sende Ihnen ein Bild deiner Platine und Du wirst sehen man findet für Dich die passende Lösung und keine lässt dich hier allein.
    Hatte gestern einen ähnlich schwierigen Fall und nachdem ich der Crew die Bilder gesendet habe war die Sache auch schon gelöst.
    Wichtig dabei ist nur das Du dich an den Anweisungen halten solltest und es genau so machtst wie die Crew es Dir mitteilt, dann wirst Du sehen bekommst Du den resi wieder ans laufen...
    Das mit der roten LED ist immer so wenn der Resi nicht mehr will aber man bekommt ihn wieder zm Laufen und das kannst Du mir glauben...
    Nur wie gesagt Du musst auch mitmachen und geanu wie möglich die Sachlage schildern und auf Fragen antworten nur dann kann die Crew wirklich effektiv helfen...
    Du wirst genau wie ich zufrieden sein....

    Gruß Waasol:41:
     
    #5

Diese Seite empfehlen