Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 65 geschrottet

AW: SL 65 geschrottet

Du hast gar kein Bild mehr?
 
AW: SL 65 geschrottet

event. Soft ohne Senderliste aufgespielt ???
ggf. mal eine Senderliste drauf spielen, so als Test.

much fun, @culo
 
AW: SL 65 geschrottet

Der Receiver geht gar nicht mehr nachdem einschalten hinten am Receiver leuchtet die rote LED im Display sonst geht gar nichts
 
AW: SL 65 geschrottet

du hast zwei verschiedene Softs draufgespielt - hat er nich vertragen - JTag hift da noch - iss aber nich so einfach (glaube ich)
 
AW: SL 65 geschrottet

Ich würde erstmal noch abwarten, bevor du Ihn entgültig aufgibst...!
Es wird gerade an einem Adapter "gebastelt" mit dem es auf einfache Art möglich sein kann solche Teile wieder zu leben zu erwecken.
Das muß aber erst noch getestet werden, ich bin an der Sache schon dran...!
Vorerst hast du jetzt keine Chance mit diesem Gerät.
 
AW: SL 65 geschrottet

Hallo,

also entweder mußt Du warten bis der Test mit dem Adapter gelaufen ist oder JTag durchführen. JTag für den Sl 65 (hatte ich bereits erwähnt) ist relativ schwierig und aufwendig. Es gibt da für zwei möglichkeiten. Meld Dich bitte wenn dich entschieden hast was Du tun willst...
 
AW: SL 65 geschrottet

Ich habe beim Nachtfalken eine Software für den SL 65 gefunden damit läuft er wieder . Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Calli12
 
AW: SL 65 geschrottet

und wenn GARNICHTS mehr geht....nur noch rote Lampe......."Einfach" ne neue Soft drauf:D:D:D:D
 
AW: SL 65 geschrottet

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur durch eine andere FW von einem anderen Board ein Receiver "repariert" werden kann!!
Da kann dieser nicht geschrottet gewesen sein...
Aber naja wer weiß...
 
Zurück
Oben