Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 65 geschrottet

calli12

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich habe aufeinen SL 65 die Software Sl 65 b1 Chip mit allcode aufgespielt, nachdem einschalten erscheint 0000 im Display und der Receiver macht sonst nichts.

Kann mir einer helfen?
 
AW: SL 65 geschrottet

Hallo Calli,

vermutlich hast du einen Receiver mit E-Chip.

Du kannst aber trotzdem nochmal diese FW testen:
Link veralten (gelöscht)

Schreib dann bitte dein Ergebnis.
 
AW: SL 65 geschrottet

Danke für deine schnelle antwort ich kann nicht mehr auf die Schnittstelle zugreifen
 
AW: SL 65 geschrottet

Hallo,

so weit ich weiß gibt es 2 Möglichkeiten ein JTag für den Sl 65 durchzuführen. Sind beide allerding recht aufwendig/schwierig.:yes:

Da ich heute leider unterwegs bin kann ich die Sachen erst morgen einstellen.

Sorry
 
AW: SL 65 geschrottet

JTag - müsste aber hier wo zu finden sein :yes:
geh mal auf Suche - steht ne Menge drin
 
AW: SL 65 geschrottet

Ich mußte den Receiver erst noch mit der Fernbedienung an bzw ausschalten dann konnte ich wieder patchen . Ich habe es mit der ila 1.28 für den e1 chip probiert . Der Receiver bleibt auch schwarz. Oder sollte ich mit allcode + bootloader patchen. Leider kann ich nicht sehen welcher Chip es ist , es ist ein Kühlblech auf dem Chip.

Kann mir einer sagen , welche Software funktionieren könnte?

Vielen Dank im vorraus

Gruß

Calli12
 
AW: SL 65 geschrottet

Du kanst die Pins am Prozessor zählen::8


216 = ALI M3329 B1
128 = ALI M3329C E1


Sollte es eine andere Zahl sein ist es der Omega-Chip....
 
AW: SL 65 geschrottet

Patchen kann ich ihn noch. Ich kann aber keine Programme empfangen. Display bleibt schwarz und am Fernseher kommt auch kein Bild
 
AW: SL 65 geschrottet

Du solltest erstmal nach dem Chip sehen.. Macht wenig Sinn da alles einfach drauf zu hauen... Sonst geht evtl. gleich nix mehr..
 
AW: SL 65 geschrottet

Ist es evtl. ein Silvercrest? Dann meld dich bitte nochmal!

Und war er schon mal gepatcht?
Wenn nein: Mußt du Bootloader und Allcode drauf machen..
 
Zurück
Oben