Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL 45 Hdmi - welcher Chip?

Zwiebelring

Newbie
Registriert
15. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo allerseits,

ich hoffe, dass ich nicht schon beim ersten Beitrag, eine Frage stelle, die bereits zig Male beantwortet wurde. Gefunden habe ich jedenfals trotz intensiver Suche nichts.

Hier wird immer wieder von verschiedenen Chips "gesprochen". Wie finde ich denn eigentlich heraus, welcher in meinem Receiver - SL 45 HDMI - verbaut ist?

Ich habe die Receiver Info angeschaut und das Ding aufgeschraubt, finde aber nirgends etwas, das nach B1/C1/E1 SF oder sonstigem aussieht. Oder gab es für den SL 45 HDMI bislang nur den einen Chip, der aber nie genannt wird?

Danke für die Antwort

Gerald
 
AW: SL 45 Hdmi - welcher Chip?

Hallo Zwiebelring!

Klick dich mal in den Bereich rein:

>SL45HDMI<

Hier findest du eine Beschreibung, Bilder und die Soft die du brauchst!
 
AW: SL 45 Hdmi - welcher Chip?

Vielen Dank!

Das Uploaden hat problemlos funktioniert - und welch ein Unterschied im Bild !!!

Nur die Ösisender auf Position 3 und 4 hätte ich nicht unbedingt gebraucht - nicht weil's Ösisender sind, sondern weil sie kodiert sind ;)
 
Zurück
Oben