1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sl 35S mit Ali M3329 A1 540

Dieses Thema im Forum "SL 35 mit A1 / B1 Chip" wurde erstellt von josch1488, 10. Januar 2008.

  1. josch1488
    Offline

    josch1488 Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    bin absoluter Neuling.

    habe meinen SL 35S mit A1 Chip programmiert mit den "Sorgsam_Paket V1.3.7 09.01.08 " dies hat auch auf anhieb geklappt.

    allerdings blinkt nach dem wieder einschalten die standby led und ich kann den receiver weder mit tasten noch mit der fb bedienen.

    im moment komme ich einfach nicht weiter, die suchfunktion hat leider nichts ergeben.

    das zurückprogrammieren auf die orginal sw ist (gott sei dank) problemlos.

    das ganze habe ich 3x versucht, immer mit dem gleichem ergebnis.


    meine frage liegt es am Ali M3329 A1 Chip?
    eventuell ist die ursache für mein problem ja bekannt, bin für alle hinweise dankbar.


    vielen Dank im vorraus
    Jo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. AlexBoy
    Offline

    AlexBoy Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sl 35S mit Ali M3329 A1 540

    Habe das selbe Problem. Habe bis jetzt keine FW gefunden die auf dem Ding läuft! Gibt es da überhaupt was, oder ist die Kiste nicht patchbar?
     
    #2
  4. vnic2000
    Offline

    vnic2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sl 35S mit Ali M3329 A1 540

    habe auch das gleiche problem mit dem comaq s35!

    was nun????
     
    #3
  5. blackhunter 64
    Offline

    blackhunter 64 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sl 35S mit Ali M3329 A1 540

    hallo, die sw geht nicht auf der comag,
    sie läuft nur mit Ali B1 chip und da auch nicht bei denen die Comag verbaut
     
    #4

Diese Seite empfehlen