Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

hey leute ich hoffe mir kann einer helfen habe einen comag sl35 wollte ihn flashen habe ich auch alles getan aber es leuchten jetzt beide lampen die grüne und die rote und es passiert garnigs nicht mal mein rechner erkennt ihn mehr.

O.Genannte problem habe ich auch.ich habe getestet,ergebnislautet:
Datei : SL 35 A1_Original.bin
bootloader GMI00---0 1 0 2005-8-24
maincode 1 0 8 3 h35 2006-01-18
Chipkennung 021F
Maincode CRC 22 3E B6 13
Hardware SL 35 A1 Paralleler Flash
Bemerkung OriginalFW nur FTA
Kontroll-Datei vom : 01.06.2008

JTAG kann ich nicht runter laden.
danke voraus.
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

Na klar kannst du Jtag runterladen.Mach dazu nur mal kurz deinen Virenscanner aus.Kannst du bedenkenlos machen.Der Alarm ist ein Fehlalarm durchs komprimieren.
 
AW: sl 35 reagiert nach flashen nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,
mach es mal so, wie Kolli es gesagt hat und schalte den Virenscanner mal kurz aus. Dann mach den "A1" wieder in Original und laß ihn so. Da hast Du eh nicht viel Freude dran. Dieser Chip ist etwas schwach auf der Brust und Du hast lauter Pixelfehler.

Daniel
 
Zurück
Oben