Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkySelect

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hallo

Eine Anfrage eines Neuangänger im CS

Geht eigentlich auch SkySelect?:emoticon-0160-movie

Danke euch
 
AW: SkySelect

Genau so ist es, wenn der Karteninhaber einen Film bucht und auch bezahlt, wird er entschlüsselt und alle seine Clienten bekommen die bunten Bilder ebenfalls.

Schau mal kurz hier rein:

>>> Klick <<<
 
AW: SkySelect

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Czutok

danke dir für die Antwort.

In meiner Setting des DM 500 S sehe ich SkySelect ist aber nur sage ich mal die Vorschau was dort läuft.

Sollte, sagen wir mal in den Settings

SkySelect 1, 2, 3 usw. stehen ich weis jetzt nicht wie die richtig heisen da ich die ja nicht sehen kann.

Hat zufällig einer ne Setting für die DM 500 die SkySelect beeinhaltet?

Bin ja Neu indem Bereich.
 
AW: SkySelect

gehe auf sky selekt info , dann drücke in 500 glaube ich die blaue oder gelbe taste , dann solten schon die ganzen unterkanele schon rauskomen
 
AW: SkySelect

die grüne ist in jeden anderen recivier , aber in der 500 ist es anders , so weit ich mich erinen kann
 
AW: SkySelect

ja ok dachte jetzt nur an die Dreambox. Stimmt er schreibt ja nicht was er hat.

' Mein Versehen´
 
AW: SkySelect

Dank euch für die Antwort.

Ganz raffe ich das doch noch nicht.

Habe es gamcht wie ihr sagtet.

Im EPG sehe ich was gerade läuft aber...

Sehe ich Sky Select (2% wenn ich das richtig verstehe läuft ja was.

Wähle Sky Select mit den 2 % aus drücke auf OK

kommt wieder die Vorschau.

Hmm
 
AW: SkySelect

Geh doch einfach auf Sky Select, Dann nicht die rote Taste drücken die ist für EPG sondern die Grüne dann siehst die eine Auflistung der Sky Selekt Unterkanäle. Aber wenn du keinen Film gebucht hast siehst du auf allen Unterkanälen diese Vorschau. Sky Selekt sind die Filem die du pro 1 mal ansehen bezahlen mußt.
 
AW: SkySelect

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube da liegt das Missverständnis.
Du musst(!) für die select Filme zahlen. Da die Zeiten der "keys" ja seit letzen November vorbei sind, ist auch sky select nicht mehr entschlüsselbar.

Das ganze nennt sich "Per-Per-View" Sender, d.h. wenn du dort einen Film sehen willst, musst du diesen über das sky-Portal unter sky.de oder telefonisch gegen ein gewisses Entgeld (z.B. 3 oder 4 Euro) buchen und dieser wird dir dann für die ausgewählte Zeit 1 mal freigeschatet zum anschauen. Danach ist er wieder nicht mehr hell bei dir.
 
Zurück
Oben