1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkySelect Buchung für CS Partner auf Sat und Kabel?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Slipii7, 16. Oktober 2011.

  1. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wollte mich kurz schlau machen ob wenn ich für meine Sharepartner auf SkySelect etwas buche (bin im KD Netz) die es sowohl abrufen können wenn sie Satellit oder auch Kabelnetz haben? Und muss ich irgendetwas spezielles einstellen oder so?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SkySelect Buchung für CS Partner auf Sat und Kabel?

    Im Sat werden sowohl Sat als auch Kabel Caids eingespeist. Wenn du als Kabel Kunde ein Film bestellst, sollten es auch deine Sat Peers sehen können.
     
    #2
  4. Slipii7
    Offline

    Slipii7 Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SkySelect Buchung für CS Partner auf Sat und Kabel?

    Okay, danke! Muss ich da dann noch irgendetwas besonderes einstellen oder lass ich es einfach wie es ist normal eingestellt und die Leute kriegen dann halt den entsprechenden SkySelect Kanal auf?

    Grüße
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SkySelect Buchung für CS Partner auf Sat und Kabel?

    Die Sat Peers fragen die Caids von allein ab.
     
    #4

Diese Seite empfehlen