Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyrecorder

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Guten Morgen,

habe bei einem Freund Skyrecorder 1.6.1 (verschieden Versionen versucht) installiert auf einer Dreambox 8000 mit Newnigma 2 und ein neustart gemacht.
Habe es nach Anleitung eingestellt ausm Forum.

Problem ist das wenn ich ein Film auswähle (Timer setzen) damit er aufgenommen werden soll passiert nichts.

Woran könnte das liegen?
 
AW: Skyrecorder

Mosche danke den Pfad habe ich gesetzt....ich meine was anderes ......habe mich vielleicht falsch ausgedrückt .....

Skyrecorder bei Erweiterungen wählen
Skyrecorder öffnet sich
Auf der Hauptseite stehen unten Verschieden Filme
Jetzt möchte ich ein Timer setzen und drücke die OK Taste allerdings passiert da nichts.....
bei mir ist das so das wenn ich ein Film wähle und OK Taste drücke öffnet sich ein neues Fenster an welchen Tagen dieser Film läuft und dann setze ich ein Timer.
 
AW: Skyrecorder

Ist aber IMHO nicht Sinn des SkyRecorders.
Der soll die automatisch raussuchen und Timer dazu erstellen, wenn der Film als Erstausstrahlung gemarkert ist.
Nicht mehr und nicht weniger.

Was Dir da helfen könnte: EPG-Suche, den Film suchen lassen und Du bekommt eine Liste, wann der läuft.
Mit dem Cursor auf den gewünschten Eintrag und dann nur noch grüne Taste drücken etc. :ja
 
AW: Skyrecorder

Hallo ,

muss das thema wieder eröffnen......habe immernoch das problem das der timer nicht automatische gesetzt wird ......trotz google lesen und skyrecorder versionen.......könnte mir trotzdem mand helfen?
 
AW: Skyrecorder

Guten morgen habe bei sky Rekorder das Problem das Filme manchmal unter Serien gespeichert werden..... Weiß jemand warum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: Skyrecorder

Hallo,

eine allgemeine Frage, gibte es eine Alternative für Skyrecorder für die 7020 hd?

Wäre für Eure Erfahrungen sehr dankbar.
 
Zurück
Oben