Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyplus 200 F

Satkind

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute, bisher hatte bisher nur einen MX 04 Receiver, für diesen habe ich ein Emu und keinerlei Probleme. Nun habe ich schon soweit herausgefunden das es auch mit einem Skyplus 200 F gehen soll. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet absolut neu und habe noch nicht soviel Ahnung. Was ich nun gerne hätte wäre das sich bitte jemand sich jemand die mühe macht und mir detailliert erklärt: a) welches Emu brauche ich dafür b) am besten einen Link wo ich das Emu herbekomme c) eine Anleitung wie ich das Emu per Schnittstelle auf den receiver spiele (möglichst genau) c.1) Dafür brauch ich bestimmt eine andere Software als beim mx 04?! d) wie ich ein Backup vom receiver auf den Pc bekomme Und eben was man sonst noch wissen sollte. Da ich keine unnötigen fehler machen will bitte ich euch genau zu beschreiben. Besten Dank im Vorraus MFG Satkind
 
AW: Skyplus 200 F

Hallo,
da musst du ihn erst einmal aufschrauben und gugen was für ein Chip drin ist da gibt es mehere möglichkeiten,auf dem Chip ist so ein Silbernes Plätchen das entfernen und Berichten was für ein Chip drin ist genaue Bezeichnung!
Der kann eventuell ein Clone vom Echolink oder SL Serie sein!
elkatze
 
Zurück
Oben