Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyplus 1800HD

mane49

Newbie
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen!
Bitte um Hilfe habe schon etliche Seiten hier gelesen.
Kann mir bitte jemand in Hinsicht auf den Skyplus 1800 HD
helfen wie ich den ORF hell bekomme.
Was brauche ich alles dazu und was muß ich tun?
Im voraus schon vielen Dank.
 
AW: Skyplus 1800HD

Der Skyplus ist ein Clone vom Comag HD-S CI 100, für das Gerät findest Du alles hier im Forum unter Receiver - Comag.
 
AW: Skyplus 1800HD

Ich brauche von diesem Skyplus die originale Firemware, ... da ich das Ding wieder zurück bringen will, weil ich 2 wichtig Programme einfach damit nicht rein kriege.

Kann jemand mir die originale Firmwareversion hochladen? Egal welche, ...hab jetzt eine original Homag Firmware drauf aber der Screen der beim booten kommt ist doch sehr auffällig.
 
AW: Skyplus 1800HD

Hallo dardan S

Welche 2 wichtigen Sender bekommst du nicht mit deinen Sky plus ?

MfG. Naggi
 
AW: Skyplus 1800HD

RTK auf eutel w2 und tvsh ....und andere auf diesen sateliten aber liegt warscheinlich wirklich am receiver denn heute hat man vater sich einen "Kaon HD" gekauft scheint ganz oki zu sein, ist von Digit-Alb gebrandet das teil, ...Menü komplett auf albanisch mit Karte jetzt empfängt er 100 alb. programme verschlüsselt anstatt 2 unverschlüsselt :)

Kann einer von euch beiden mal ...falls noch vorhanden, ...eine Firemwaresicherung eures Receiver erstellen?
Nicht das ich morgen Probleme kriege bei der Rückgabe.
 
AW: Skyplus 1800HD

Erkläre doch bitte die Lösung deines Problems,damit die anderen User sich ein Bild von diesem machen können ,und evtl. hilft es ja dem einen oder anderen auch weiter.
 
Zurück
Oben