Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Skype auf dem Nokia N97

almscheich

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,
Habe jetzt gesehen es gibt nun Skype für Symbian
schön und gut und das N97 steht auch in Support Liste drinn
habe mir dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

runter geladen und installiert ( aufem massen internen 32 gb speicher )
so
nun möchte ich es öffnen

dann kommt als 1. sie sind im begriff skype für symbian .....

dann okay klicken

danach kommt dann
Anwendungs Zugriff : Anwendungen Erlauben...

drücke ich weiter
dann kommen die AGB's und weiter mit OK

die Netzverbindung festlegen und mit ok weiter

Die Verbindung als Standart für Skype speichern mit ja bestätigen

drücke auf JA und weiter passiert nichts mehr, das Skype logo ist da und die auswahl JA und NEIN ,wie als wenn sich das programm aufhängt

Firmware 21.0.045

hätte jemand eine Idee was ich machen kann ?
 
AW: Skype auf dem Nokia N97

bei mir läuft skype ohne Probleme. Vielleicht tut es ja eine deinstallation und dann nochmal direkt über den OVI Store runterladen.
 
AW: Skype auf dem Nokia N97

Wenn das nicht hilft, kannst du auch mal nimbuzz testen, das enthält auch skype, habs aber noch nicht ausprobiert.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben