1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Skype 4.1.0.166 mit neuer Oberfläche und Screensharing zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Anderl, 4. September 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Skype 4.1.0.166 mit neuer Oberfläche und Screensharing zum Download bereit
    Mit dem Telefonie- und IM-Programm Skype können Sie kostenlos zu anderen Skype-Nutzern telefonieren und ihnen Sofortnachrichten schicken. Zudem bietet Skype die günstige Telefonie ins Festnetz. (Andreas Link, 04.09.2009)
    Skype 4.0 für Windows wurde in Version 4.1.0.166 veröffentlicht. Neben einer neuen Oberfläche bringt Skype 4.0 auch eine verbesserte Sprach- und Videotelefonie mit. Zudem erleichterte man die Erstkonfiguration des Programmes. Ab Version 4.1 bietet Skype Screensharing.

    Das auffälligste neue Feature ist seit Version 4.0.0.206 die Oberfläche, die nun alle Elemente in einem Fenster vereint. Alternativ können die Elemente aber auch getrennt werden. Das Video-Fenster wird nun in 640 x 480 Pixeln dargestellt. Ebenfalls neu ist die Audiokompression, die komplett überarbeitet wurde. Auch der Bandbreitenmanager wurde laut Entwicklerangaben deutlich verbessert. Ab Version 4.1.0.136 integriert Skype das Screensharing in den VoIP-Client. Auch die Erinnerungsfunktion für Geburtstage kehrt zurück und zahlreiche neue kleine Funktionen und Verbesserungen.


    Weiterlesen.....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen