Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DXH90 Programmliste aufspielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Brauche drigend Eure Hilfe. Meine Tochter hat den Skymaster DXH90 heute neu gekauft. Ich habe die Daten ausgelesen (inkl. Ali-Editor) und auf meinen USB-Stick gespeichert. Danach die .ddf Datei am PC bearbeitet, wie in der Beschreibung beschrieben.

Nun mein Problem: ich will die Programmliste wieder auf den Receiver spielen, aber irgendwas haut da nicht hin. Also USB rein, dann auf Upgrade von USB und meine Datei auswählen. Start und soweit so gut. Dann fragt er ob der Chip geflasht werden soll und ich klicke JA (habe auch schon nein probiert). Er lädt hoch und hat dann alles auf 100%.

Gehe ich dann aus dem Menu wieder raus und sehe mir die Sender an, sind sie nicht in der Reihenfolge die ich bearbeitet hatt sondern in der alten Fassung!

Was mache ich verkehrt? Bitte helft mir!
Danke schon mal. :thank_you:

Falls ich in der falschen Kategorie bin, bitte schieben!
 
AW: Skymaster DXH90 Programmliste aufspielen?

Hallo..

Versuche mal so,gehe auf werkseinstellungen,dann die senderliste rauf,und neustart...
 
AW: Skymaster DXH90 Programmliste aufspielen?

Danke. Habe es gerade hinbekommen! :dance3:
Senderliste drauf und dann auf Werkseinstellungen klicken.
Das wars, schon sind meine Einstellungen da gewesen.

Thema kann geschlossen werden. :thank_you:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben