Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

ollo

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HAb so eben meinen skymaster erfolgreich geflasht/gepacht:6:

software ist drauf ging alles ok mit der tollen anleitung hier.
komme auch mit 4225 in das schlüsselmenü nur dort blicke ich mich nicht durch weol ich schon einige schlüssel eingegeben habe aber es geht nichts die premiere bleiben alle dunkel.

bitte hier um eine anleitung für supernewbies.:14:bin auf astra 19.2
bitte um link und um beschreibung des schlüssel eingebens.

so werde es endlich hell:20:
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Ich hab auch eine Dx 22 zu hause damit habe ich mich noch nicht so richtig beschäftigt jedoch wen du provider eingeben musst zb. musst du die kekse 00 da eingeben dann musst du bei provier 86 eingeben und für 01 zb. 87. Und die richtigen Kekse um Premiere hell zu kriegen musst du dir hier aus dem Board nehmen bzw. nach den googeln hat mir auch geholfen :p ist eigentlich recht easy nur du musst beachten das die Keys bei Nagravision eingetragen werden müssen.
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

öffne einfach im ordner 3 des paketes den PatchLoader.exe und dort die Keks-1.00 17.03.2008.bin die keks dort drin sind noch aktuell! und dann einfach wie in der anleitung das keyfile aufspielen ^ ^
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

in meinem packet befinden sich noch kekse vom 20.09.2007

wo bitte bekomme ich diese her bzw würde ich sie per hand eingeben.
wie komme ich an diese.


danke:6:
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

komplett_srt6xxx_v1.0_21.09.07
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

ist gerade hell geworden.
orf geht aber nicht premiere ja

daaankeeeeeee
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

du meinst alle pakete neu machen?
kann man die einfach drüber installieren??
:6:
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

hab jetzt das komplette paket was oben genannt wurde auf meinen zweiten skymaster dx22 aufgespielt.
alles erfolgreich.
premiere geht aber orf zb. wieder nicht:65:
hat sich gegenüber dem alten paket auf dem anderen in punkto kanalmenge zwar was getan aber in punkto verschlüsselt gleich geblieben
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

hab das neue paket jetzt auf meinen andren skymaster drauf.
hat sich nix geändert orf noch immer zu premiere hell

falls doppelposting sorry
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

das ist gut wenn alles läuft. Orf hat die Verschlüsselung neulich gewechselt. Somit mußt du dort nur den aktuellen Key eingeben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den in der entsprechenden Zeile Im Keymenü eingeben und die Ösis sind dann auch hell
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

hallo

bin deinen link gefolgd hab alles eingegeben abgespeichert und ösianien ist immer noch dunkel???
habs bei crüpto in den richtigen zeilen eingegeben:33:

der keks der auf dem link war ist der gleiche gewesen den ich schon hatte??
mach ich was falsch oder gibts keinen neuen???
auf dem link steht Aktiv????
 
AW: SKYMASTER DX22 BITTE DRINGEND um HILFE

Hallo Ollo,
hab bei einem ähnlichen Receiver die gleichen Probleme, auch schon alles versucht, gehen bei Dir die Direkt Kanäle?
 
Zurück
Oben