Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DX 24 Slimline

Eggcake

Newbie
Registriert
16. August 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,
ich hab nen Skymaster DX 24 Slimline mit F7VZ0614 Tuner genau nach Anleitung gepatched. Es steht aber ständig "kein Signal" im Fernseher die Schüssel und das Kabel sind i.O. (mit nem anderen Resi getestet), Kanalliste is auch drauf, es kommt aber absolut kein Bild.
Kann es sein, das der Tuner das nicht mitmacht? Und wenn, kann man einen anderen bekommen?
Danke schon mal für eure Hilfe!
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

Nach welcher Anleitung hast Du das gerät gepatcht? Es stand nicht zufällig in der Anleitung das ,wenn Du das gerät mit diesem Tuner patchst nur noch einen "Orginellen Briefbeschwerer" hast !
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

Dann musst Du mal schauen das Dir jemand hilft das Gerät zu retten, evtl. mit Jtag, schau da mal im Forum, gibt es einige Threads.
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

Ich hab den Gleichen Reciever zum laufen gebracht es muss nur die richtige nummer auf dem teil stehen wie es in der Beschreibung beschrieben ist.

ABER nun mal eine Andere Frage bekommt man eine aktuelle funktionierende Orginalsoftware für diesen reciever oder eine andere nicht emu software die zu diesem Reciever passt?? Ich hab diesen Reciever 2 mal und da ist software vom 12.12.2003 drauf und ich hab festgestellt das der reciever mit der neuen soft doch viel besser funktioniert. Wenn mir jemand etwas kompatibles zukommen lassen könnte wäre ich echt dankbar Org. Software ist bevorzugt.
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

Habe hier Orginalsoft für diese Receiver Typen, ist von Tevion, war von der Bedienung mir eigentlich die liebste ( UR1-UR5 und DAT), weis allerdings nicht mit welchem Loader man die draufbekommt. Will ich Probieren wenn Pr..... down ist.
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

huch ich bin hier irgendwie im falschen thread gelandet ich suche software für den dxl9400 Slimline aber ich denke das ist auch schon fast egal da man da ja ein manigfaltiges programm an software hat die mit dem Reciever läuft.
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

Huuuch DXL 9400 :13:
Weiss nicht ob das Kompatibel ist ?
Kannst ja mal Versuchskaninchen Spielen, besser gesagt Dein Receiver, kannst Ihm ja nen schönen Platz in der Tonne versprechen falls es nicht klappt:12:
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

Hab Sie hier mal reingestellt, knnst ja noch mal drüber schlafen.
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

ja vom tuner her Passt das ich denke mal schon das das geht ich forsche noch mal bei google und denn versuche ich das evtl mal
 
AW: Skymaster DX 24 Slimline

Falls Du es probierst, kannst Du ja mal berichten wies gelaufen ist.
Wäre für andere User bestimmt hilfreich.
 
Zurück
Oben