Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DX 23

kulle71

Newbie
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute !!

Kann mir jemand sagen, ob ich mit dem Skymaster DX 23 Prem.... freischalten kann ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß: kulle71
 
AW: Skymaster DX 23

Schau mal hier nach,das wird dir weiter helfen!
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Skymaster DX 23

Hallo !!!

Vielen dank erstmal für Deinen Tipp, aber leider funzt es nicht. - Die Software ist mehr für den Skymaster DX 24 !
Aufspielen klappt nicht, es kommen nur Fehlermeldungen !?

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp ?

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen !!

Gruß: kulle71
 
AW: Skymaster DX 23

Hallo,

wenn en E1 Chip mit SF drin ist hab ich da ne Soft für... Mach mal bitte ein Bild von der Platine und stell es hier ein?? Es gibt den Skymaster DX 23 auch als Clone eines Comag..
 
AW: Skymaster DX 23

Hallo !!

Ich hoffe es klappt mit den bildern !?!?

Vielen dank im voraus !!

MFG: Kulle71
 
AW: Skymaster DX 23

Hallo,

Bilder sind gut aber bitte mach noch eins von oben auf die Platine, damit ich den Chip und Flash sehen kann!
 
AW: Skymaster DX 23

hierbei handelt es sich um einen dsr6000 clone jetzt ist nur noch die frage ob der richtige tuner verbaut ist (dat silberne kasten wo das sat kabel angeschlossen wird) schreib ma die bezeichnung die draufgedruckt is
 
AW: Skymaster DX 23

also drauf steht : Sharp !!
an der Seite : 4N2 5RG
und auf der Rückseite : F7VZ0614
Ich hoffe ich habe alles richtig abgeschrieben ?!
 
AW: Skymaster DX 23

Hallo,

ok ist eine Ali E1 SF Kombination! Du brauchst den Scart Adapter von SL 25! Bauanleitung findest Du hier >KLICK< Ich gehe jetzt mal davon aus das der keine RS232 hat, da ich noch keinen mit gesehen habe.

Als Soft kommt eine iLA E1 SF zum Einsatz. Allerdings ist es eine eigene Version damit beim Skymaster die Original Fernbedienung geht. Die bekommst Du auch nur hier oder im Partnerboard!
 
AW: Skymaster DX 23

Mist !

Nur gut das ich noch nichts gemacht habe !!

VIELEN VIELEN DANK !!

mfg:kulle71
 
AW: Skymaster DX 23

Moment noch... Schreib mal bitte was auf dem großen Chip steht!! Steht da ALI drauf ??

Won der Platine her und den Positionen der Chips ist es eindeutig. Jedoch kann ich nicht sehen was auf dem Chip steht!!!
 
Zurück
Oben