Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DVR 9400 hell machen

vocaris

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
ich habe einen Skymaster DVR9400 mit HDD. Nach der Boarddurchforstung habe ich herausgefunden, dass dieser Reci wohl zu den Globo Receivern gehört.
Nun weis ich aber nicht, welches Sorglospaket man denn nehmen darf/muss. Oft steht da was mit "ohne HDD" etc. Kann mir hier jemand ggf. helfen und mir den richtigen Link zum Sorglospaket für diesen Reci posten?

Vielen Dank
 
AW: Skymaster DVR 9400 hell machen

Hi vocaris,

les mal Hier ob dein Hardware-Stand so ähnlich aussieht, wenn ja, dann hier die Toolbox und die Aktuelle Firmware
Beachte aber bitte das die Festplatte mit der neuen Soft nichtmehr geht.

SG Tam2
 
AW: Skymaster DVR 9400 hell machen

Danke. Aber das ist ja doof, wenn die HDD nicht mehr funktioniert. Dann kaufe ich mir eher einen billigen Reci und flashe den dann. Warum funktioniert denn die HDD nicht mehr?
 
AW: Skymaster DVR 9400 hell machen

Mit dem Receiver kauf würde ich noch warten, balld is dunkel, und welche Receiver danach hell werden is noch fraglich,
wenn du dich an meine Anleitung hälst die bei der Toolbox dabei ist ,
kannst du jederzeit wieder zurückpatchen auf Festplatten-betrieb, und die Aufnahmen bleiben erhalten, zum ausprobieren für die Kurze Zeit reichts allemal.

Die Festplatte geht net weil die soft für einen Klone ohne HDD ist (den XDSR 300)
alternativ gibts noch die EMU-Soft für den XDSR-750 der hat ne
Festplatte, die Soft läuft auch Stabiler als die Orginal Soft vom Skymaster,
aber die EMU geht nicht da der Skymaster kein CONAX-Cam hat.
Also, geht keine Festplatte.

SG Tam²
 
Zurück
Oben