Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skykarte v13 mit cccam und et6000 wie hell

imo

Newbie
Registriert
17. November 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leutz,

Ich habe ein abo bei premiere mit hd und hd +.

wenn ich fussball gucken will oder hd funktioniert mit meiner et 6000 und v13 karte nix..also muss ich den receiver von sky nehmen und es geht alles.

Ich will aber meine et 6000 zum fernsehgucken. Wie oder was muss i da ändern. Ich hatte vorher eine s02 karte und da ging alles problemlos.
Meine hd+ Karte lief auch problemlos.

Muss ich denn dann irgendwo in cccam was einstellen??

Über eine Hilfe wäre ich echt erfreut....Habe viel gelesen aber anscheinend bin i zu deppert.

Liebe Grüße
Imo
 
AW: skykarte v13 mit cccam und et6000 wie hell

cccam 2.3.0 aber kein bulli live

oscam geht alles .

Gruß
ersin328
 
AW: skykarte v13 mit cccam und et6000 wie hell

Danke euch für ne schnelle antwort.

Aber welche oscam und muss i was einstellen und dann iss die angst schon wieder da...
es gibt ja zig oscams...
heull

Liebe Grüße imo
 
AW: skykarte v13 mit cccam und et6000 wie hell

Hi,

das mit OScam ist halb so wild. Es gibt zig verschiedene Versionen, da OScam quelloffen ist und ständig weiter entwickelt wird.
Für den Einstieg kannst du ja mal dies HowTo OScam Dream 800se mit Oscam und V13 als Vorlage nehmen. CCcam darf dann aber nicht mehr laufen.

Grüße

Kermit
 
AW: skykarte v13 mit cccam und et6000 wie hell

gut ich werde mal alles in den zugehörigen markieren und einkopieren....

danke erstmal

Liebe Grüße
Imo
 
Zurück
Oben