Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skyitalia mit smargo und DM 800se HD

AW: skyitalia mit smargo und DM 800se HD

das hier

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3680000

in deine cccam cfg. einfügen , dann den smargo mit karte einstecken , am besten ales neustarten und schon solte es hell werden
 
AW: skyitalia mit smargo und DM 800se HD

welches Betrieb System hast den am Rechner jetzt ???
P.S
Hast die Möglichkeit mit ein anderen karte zu testen evtl ist ja der smargo defekt??
 
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3680000
TRY ALL CHIDS : /dev/ttyUSB0

das war's: so läufts mit cccam 2.2.1 + cardreader + gemini 4.6 auf db800

Vielen Dank für die Mithilfe!!!!!!!
 
AW: skyitalia mit smargo und DM 800se HD

Habe seit 2 Tagen alle 10 sec Freezer mit der SkyItalia Karte im Smargo (mit obigen Einstellungen), tritt dies nur bei mir auf oder ein allgemein bekanntes Problem und wenn ja gibt es eine Lösung. Vielen Dank
 
AW: skyitalia mit smargo und DM 800se HD

Kontrolliere mal den traffic auf deiner Karte.(vielleicht hast du einen Schmarozer unter deinen Klienten;-)wie hoch sind deine Durschnitts ecm.?
Ps:die 93b kann man mit folgenden Boxen mit Cccam im internen slot benutzen ohne Grillgefahr:
-dm8000
-dm800se
-dm500hd
 
AW: skyitalia mit smargo und DM 800se HD

hallo leute,ich habe gester meine neue skyitalia card bekommen ist eine 003 das ist die 09cd,ich habe
1 DM 800se
1 DM 7020
1 Vu+duo
habe gehört das die karte nicht wie die andere sind und keine gefhar ist das die sich brennen wenn mann ohne cardblocker rein tut ist das war doer sind nur bestimmte Dreambox receiver)
danke ciao
dark
 
Zurück
Oben