Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs SkyIt card im Smargo hilfe !

DasPhantom

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Mein problem ist es das ich meine Card ne Skyit card nicht übertackten kann ! hier ein auszug meiner Newcs.xml

<device>
<name>smargo Sky-Italia</name>
<type>Smartreader+</type>
<mhz>358</mhz>
<node>/dev/usb/tts/0</node>
<parity>odd</parity>
<reset>normal</reset>
<export>yes</export>
<enabled>yes</enabled>
<blocksa>No</blocksa>
<blockua>No</blockua>
<blockga>No</blockga>
<PTShandshake>no</PTShandshake>
<crypto-special>no</crypto-special>
<carddetect>yes</carddetect>
<newcamd_port>34001</newcamd_port>
<autosid>Yes</autosid>
<priority>round</priority>
</device>


wenn ich auf 600 also 6MHz gehe wir die card nicht richtig erkannt und geht nicht on Air !

giebt es einen besonderen Trick denn ich lese viel darüber das ne Skyit card richt gut ab 4Mhz rennt an der Card hängen 6 Itali Kumpel
wenn alle schauen dann gibt es viel Hänger da die Card im Normal Tackt die ganzen ECM anfragen garnicht mehr so schnell verarbeiten kann ,
nur ich frage mich warum dann bei mir nichts mehr geht ?

bei 400 4 Mhz keine erkennung
bei 600 6 MHZ caid 0900 jedoch ohne funktion

der Smarge ist auf Dream mod und auf auto.
 
AW: SkyIt card im Smargo hilfe !

Hm dieser versuch scheitert auch lol

Newcs meldet Caid 0900 und User gehen nicht online aber es muß 093b sein

ist am Smargo vieleicht noch wat zu verorgeln ?

wenn ich den Nominellen 3,58 Tackt einstelle reboote alles wieder io Card geht in Share


Ich habe das NewNigma2 auf der Dream mit dem Gemini das Gleich prop.
 
AW: SkyIt card im Smargo hilfe !

Ich weis nicht ob ich das jetzt richtig verstanden hab. Sky läuft mit 3,58MHz. Ist das richtig???
 
AW: SkyIt card im Smargo hilfe !

Jo Cheffe damit rennt sie !
aber bei 6 Userern beschissen Hänger alle 15 bis 20 min
einer allein tadelloß
 
AW: SkyIt card im Smargo hilfe !

Mache mal folgendes. Lasse mal deine Peers auf dein CCcam zugreifen so das du allein das Newcs nutzt. Teste es mall und berichte dann dein Ergebnis. Was du auch noch machen kannst ist die Karte in kleinen schritten zu übertakten. Zb. von 358 auf 360. Gehe dabei ganz langsam vor und lasse deine Peers testen.
 
AW: SkyIt card im Smargo hilfe !

Das werde ich mal machen ! wenn ich das durch habe melde ich mich wieder
 
AW: SkyIt card im Smargo hilfe !

Hi

also wenn ich das richtig verstanden habe
hast du eine 002 Karte 093b
die läuft bei mir mit 3,57 MHZ über Newcs
auch wenn 10 oder sogar über 10 leute Sky schauen
macht das nicht einen Hänger bei mir
und bei den anderen auch nicht:JC_hmmm:

Die Karte läuft bei mir in einer Dream500 über CCcam+ Newcs
 
AW: SkyIt card im Smargo hilfe !

wenn ich fragen darf ! hast du deine User Direckt auf der Card mit na N-Line oder reine CCcam Clienten denn ich habe Drei User mit mir also vier im Cardserver eingetragen ,

nud zur Card richtig 002
 
AW: SkyIt card im Smargo hilfe !

Habe mal alle User nur auf mich gelinkt , alle greifen auf meine CCcam zu
nicht mehr unter einander ! mal sehen ob das so besser lüppt .

ich alein auf Newcs
 
Zurück
Oben