Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland SkyGo wieder ohne vollabo

Lieber Herr xxxxx

heute möchten wir Ihnen einige Vertragsinformationen mitteilen, die Sie interessieren dürften. Bitte lesen Sie diese E-Mail aufmerksam durch und Sie erfahren:

•dass Sie Sky Go - das Fernsehen für unterwegs - ab sofort nutzen können


1. Sky Go - jetzt kostenlos für Sie

Wir bei Sky tun täglich unser Bestes, um Ihnen das Fernseherlebnis zu ermöglichen, das Sie als einer unser treuesten Kunden verdienen. Dazu gehören auch schöne Überraschungen: Sie erhalten Sky Go1 kostenlos - damit genießen Sie ausgewählte Inhalte Ihres Sky Abonnements künftig auch unterwegs.

Diese Mail bekam ich eben.
Kann das wer bestätigen ?
Ich hatte vorher schon alles.
 
AW: SkyGo wieder ohne vollabo

Schau mal hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du unten auf 'Sie wollen kündigen' gehst und dich einloggst, geht das alles auch direkt online!

Oder so:

Auf der Sky HP einloggen, dann Kundenlogin -> Kontakt -> Thema = Vertragsmanagement -> Betreff = Vertragsinformation
-> Anliegen = Vertrag kündigen -> Dann unter Tipps "Kann ich online kündigen?" anklicken -> nächstes Fenster "Sie wollen kündigen?" anklicken
-> Das gleiche im darauffolgenden Fenster -> Anschließend ist man in der Rubrik Kündigung wo man einen (optional) Kündigungsgrund nennen kann und die persönlichen Daten überprüfen sollte. Dort ganz unten kann man dann ein Häkchen unter
"Ja, ich möchte mein Sky-Abonnement zum nächstmöglichen Termin kündigen." setzen -> FERTIG

Klappt 100%, selbst getestet!
 
AW: SkyGo wieder ohne vollabo

Also, ich hab durch sofortige Kündigung dann nach einem jahr das vollabo light ohne skygo für 34,90 für 2 Jahre ohne zusätzliche gebühr angeboten bekommen und auch angenommen. :)
So jetzt will ich wieder kündigen und da kommt jetzt folgende auswahlwöglichkeit:

Wünschen Sie ein verbessertes Angebot zur Verlängerung Ihres Abonnements?
Ja, ich möchte von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG per E-Mail über Pay-TV Vorteilsangebote von Sky informiert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per Post oder unter infoservice@sky.de widerrufen werden. Eine Weiterleitung der Daten an Dritte erfolgt nicht.

soll man das ankreuzen oder ist das eher kontraproduktiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SkyGo wieder ohne vollabo

@felwebel
schreib dein unmut per email an die geschaeftsleitung " brian sullivan " direkt.
Ein paar tage spaeter hoerst du von denen , angebot ueber 34,90.

gruss

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SkyGo wieder ohne vollabo

Als Rabattkunde hatte ich von 34,90 auf 39,90 aufgestockt (Weihnachtsangebot) nachdem die Feets auf Bundesliga 1 u 2 sowie Sport 1 u 2 reduziert wurde ,durch die 5 Euro wurde alles freigeschaltet einschließlich Sky Go,nachdem für alle Rabattkunden die Feets freigeschaltet wurden habe ich mich mit Sky in Verbindung gesetzt und man wollte mich auf die 34,90 zurücksetzen aber dann ohne Sky Go, ich habe es bei den 39,90 belassen mit Sky Go.
 
AW: SkyGo wieder ohne vollabo

lol und ich zahle ohne sky go 39,90€ ^^
werd denen auch mal wieder ne mail schreiben ob ich das nicht bekommen kann,
wenn ihr sky konatktiert, über welche emailadresse macht ihr das, das es am schnellsten geht?
 
Zurück
Oben