Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skygo erst ab Mitte Juli?

dunki

Board Guru
Registriert
21. März 2010
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
127
Punkte
223
Huhu,

habe gestern festgestellt, dass Skygo nicht mehr funktioniert (keine Berechtigung…). Auf der Sky Webseite konnte ich in meinen Daten dann sehen, dass Skygo auf Nein steht.

Auf meine Nachfrage bei Sky bekam ich dann die Antwort, dass durch die vielen neuen Sender eine Umstellung erfolgt, weshalb einige Kunden bis ca. Mitte Juli kein Skygo schauen können. Davon bin ich nun betroffen.

Geht es anderen auch so? Finde das ein wenig komisch, dass ich da sonst im Netz nicht zu finde. Hätte heute schon ganz gerne Tennis auf dem IPad geschaut :-(
 
AW: Skygo erst ab Mitte Juli?

Bei mir fehlt auch die Berechtigung wenn ich etwas schauen will

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Skygo erst ab Mitte Juli?

@Frisiaf: Und was sagt Sky dazu, oder hast du da nicht agerufen?
 
AW: Skygo erst ab Mitte Juli?

Bei mir läuft es auch.
Warum läuft es bei manchen und bei anderen wiederum nicht?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skygo erst ab Mitte Juli?

Gute Frage. Sehe aber auch keinen Grund, warum die mich da von Sky anlügen sollte. Außer, dass ich dann vom Vertrag nicht mehr zurücktreten kann...
 
AW: Skygo erst ab Mitte Juli?

Versuche es doch mal mit einen Laptop/Pc/iPhone dich bei Sky Go anzumelden. Vielleicht klappt's da.
Du kannst 5 Geräte registrieren.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skygo erst ab Mitte Juli?

Ne es gehen nur 4 Geräte. Habe da noch mal angerufen. Normaler Weise steht mir als Kunde mit rabattierten Beitrag gar kein Skygo zu, habe es laut der Telefondame aber im Paket mit drin. Daran halten die sich natürlich auch aber das dauert noch ein wenig. Hat wohl mit den Bundesliga HD Programmen zu tun. Da muss irgendwas eingestellt werden, seitens Sky. Vermutlich weil ich dann nur Bundesliga HD bis 3 und nicht bis 10 bekomme. Wieder mal ne komische Aktion, aber was will man machen.

Bei meinem Kumpel, der auch ein Angebotspaket hat funktionierte heute Sky go, so dass wir Sport schauen konnten. Dabei hat er das Sportpaket gar nicht abonniert...


Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
 
Zurück
Oben