Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skygo am Samsung Smart Led TV abspielbar?

arco75

Freak
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
257
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo ich habe obengenannten TV, habe heute mal versucht skygo darauf zunutzen, allerdings kommt der hinweis, dass silverlight installiert werden muss, gibt es vielleicht einen anderen browser den man installieren kann damit das funktioniert? ohne geht garnichts mit skygo an dem Gerät? Danke euch schonmal für eure Antworten

Liebe grüße aus berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skygo am Samsung Smart Led TV abspielbar?

Und was spricht gegen Silverlight?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skygo am Samsung Smart Led TV abspielbar?

ich kann es nicht installieren, wenn ich auf installieren klicke, werde ich auf die downloadseite verbunden, wenn ich dann auf download klicke passiert nichts mehr weiter
 
AW: Skygo am Samsung Smart Led TV abspielbar?

Du willst das direkt vom TV abspielen?
Ich denke da wirst Du keinen Erfolg haben. Genau wegen sowas.

Ich streame das vom iPhone auf den TV. Geht auch nicht ganz so einfach: mit dem Plugin "AirPlayer" auf meiner Gigablue Quad kann ich das Bild vom iPhone auf den TV legen. Dann die SkyGo App installieren. Als nächstes muss das iPhone gejailbreaked sein um UnrestrictedPremium aus Cydia installieren zu können. Nur so wird SkyGo hell, weil damit die Lizenzsache ausgehebelt wird.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skygo am Samsung Smart Led TV abspielbar?

danke für deine antwort, ich habe leider nur einen Medialink hier, der unterstützt airplay nicht, wäre cool gewesen das direkt vom tv zunutzen, nun ja dann muss ich halt weiter vom iphone schauen, trotzdem danke und ein frohes osterfest wünsche ich dir und allen usern im forum hier.
 
AW: Skygo am Samsung Smart Led TV abspielbar?

wünsche auch frohe Ostern :)

gibt es mittlerweile direkt was für die gigablue um sky Go zu schauen? finde immer wieder picons, wozu sollen die den sein?
 
Zurück
Oben