Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Skyfall ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
**** SKYFALL ****

Bild ist nicht mehr aktiv.

Daniel Craig ist in James Bond 007 – Skyfall bereits zum dritten Mal im Dienste seiner Majestät unterwegs. Diesmal wird der MI6 selbst Ziel der Angriffe des Bond-Schurken Javier Bardem.
In James Bond 007 – Skyfall gerät James Bond (Daniel Craig) im Geheimdienst Ihrer Majestät in die Schusslinie. Diesmal wird seine Loyalität auf die Probe gestellt, denn seine Auftraggeberin M (Judi Dench) ist in arger Bedrängnis. Eine Liste mit den Namen verdeckter Agenten in verschiedensten Terrororganisationen wurde gestohlen. Jetzt wird schrittweise deren Inhalt veröffentlicht und der MI6 mit weiteren Veröffentlichungen erpresst. Die Konsequenzen der Enttarnung sind tödlich. M ist jedes Mittel recht, die Liste zurück in die Tresore des MI6 zu befördern, auch wenn dies bedeutet, einen ihrer besten Agenten zu opfern. Dennoch nimmt 007 die Ermittlungen auf, die ihn bald auf die Spur des zwielichtigen Silver (Javier Bardem) führen. Wie hoch wird der Preis sein, den James Bond in Skyfall dafür zahlen muss, den MI6 gegen die neue Bedrohung zu verteidigen?
Hintergrund & Infos zu James Bond 007 – Skyfall
Lange waren kaum Details über den Inhalt des neuen Bond-Films bekannt. Laut eigener Aussage hatte Daniel Craig zunächst nicht vor, nach Skyfall den Agenten-Smoking noch einmal anzuziehen. Zwar habe er der Rolle viel zu verdanken, doch habe er keine Lust, ständig in absoluter Top-Form zu sein, um regelmäßig in die Rolle des James Bond zu schlüpfen. Doch zum Drehbeginn von Skyfall gab Craig Entwarnung und meinte, auch in den nächsten Jahren gerne weiter den Agenten mit der Lizenz zum Töten zu spielen. Sam Mendes deutete jedoch an, dass Skyfall der letzte Film für einen anderen Star des Franchises werden könnte: Judi Dench (M) ist bei Skyfall wohl das letzte Mal dabei.
Der Oscar-Gewinner Sam Mendes (American Beauty) übernahm die Regie bei James Bond 007 – Skyfall. Zu den Stars des Films gehören neben Lord Voldemort Ralph Fiennes und Jason Bourne-Verfolger Albert Finney auch Ben Whishaw, der für Tom Tykwer den düsteren Grenouille in Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders verkörperte. In James Bond 007 – Skyfall übernimmt Ben Whishaw die Rolle des Technik-Genies Q, der in den alten Bond-Filmen 36 Jahre lang vom legendären Desmond Llewelyn verkörpert wurde, bevor dieser den Staffelstab in James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag an Ex-Monty Python John Cleese übergab. Mit Bérénice Marlohe und Naomie Harris (28 Days Later) ist auch für die schönen Bondgirls an der Seite von 007 gesorgt. Zudem übernemen Ola Rapace und Helen McCrory (Hugo Cabret) weitere Rollen in Skyfall.
Hinter der Kamera sind mit Roger Deakins (Kamera), Stuart Baird (Schnitt) und Dennis Gassner (Ausstattung) ebenfalls einige Bond-Veteranen tätig, durch deren Mitarbeit die nötige Fingerfertigkeit und Detailliebe gesichert ist, die ein James Bond-Film erfordert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ab 1. November im Kino!
 
AW: *** Skyfall ***

Hallo.
Hier mal ein kurzes Feedback zum Kinofilm Skyfall von mir.
Ich war wirklich sehr begeistert vom Film.Würde sogar sagen,das es der beste Bondfilm überhaupt ist.
Diesesmal trinkt Bond sogar Heineken Bier nach dem Sex.Und nicht nur seinen Martini wie immer.
Dieser Film ist echt Sehenswert für alle Kinofreaks!

MfG Schattenpriester

Und danke nochmals für den tollen Kinotipp @dreamermax!
 
AW: *** Skyfall ***

Das kann ich zu 100% unterstreichen, mir hat er ganz, ganz super gefallen, diesmal besonders die Bond-typische Aktion-Szene zu Anfang des Films.
 
AW: *** Skyfall ***

sorry jungs und medels , aber ich bin richtig enteuscht

hab extra gewartet bis der film ist super qali rauskommt und ich es über meinem Beamer schauen kann , hab mir die BL mkv DD 5.1 runtergezogen , angemacht und gewartet bis die richtige action momente kommen , der film war zu ende und ich war echt enteuscht , nur ein par kapute autos , 1 zug wagon , par schus scenen , fast kein sex , einfach nur mist

hätte ich es vorher gewust , hätte ich mir die erste schit kopie in inet angeschaut
 
AW: *** Skyfall ***

super film.. das war der beste bondfilm von der bond-reihe.. top !
 
Zurück
Oben