Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skybox s9 defekt

djsm

Newbie
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

meine nagelneue box bootet nicht. hab diese seit 2 wochen in betrieb und war vollkommen ok. hab noch keine neue fw oder sonstiges damit gemacht, quasi jungfräulich.
wenn ich die box einschalte steht am display nur "on" und sonst tut sich nichts mehr. kann mir bitte wer helfen?
danke
lg dominik
 
AW: skybox s9 defekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oje

Ich ahne Schlimmes

Wenn, kann Dir hier RALFGRUE höchstens helfen
Meine hatte er wiederbelebt aber sehr aufwendig und kostet....Neue Chips habe ich auch gebraucht.

Aber vielleicht kannst Du seriell noch was machen.
Steht hier ausfürlich beschrieben wie es geht.
 
AW: skybox s9 defekt

hallo

kannst du mir bitte den link oder den dateinamen für das programm posten?
muß ich wohl ausprobieren, ansonsten sehe ich schwarz für die box.
mfg
 
AW: skybox s9 defekt

Hier Link ist nicht mehr aktiv.
findest du alles was du brauchst.
Seriell die Box flashen mit Firmware.
 
AW: skybox s9 defekt

bekomme nächste woche eine Box zum probieren vieleicht finden wir den genauen Fehler warum der Bootloader immer abschmiert.bzw einen neuen einlöten kann.Mydalle war clever,die wir eingelötet haben,waren mit Farbe unleserlich gemacht.
wir sollten jetzt warten was man machen kann.
 
AW: skybox s9 defekt

hallo
hast du ein foto von dem chip im eingebauten zustand?
dann kann ich meine box aufmachen und nachschauen wie dieser heißt, da die box nicht von mydalle ist (natürlich werde ich den namen auch posten).
mfg
 
AW: skybox s9 defekt

Hi Leute, jetzt hat es mich auch erwischt, mein armer Solomend :fie: hatte die Box hinten aus gemacht und Sat Kabel rausgenommen und jetzt steht bei anschließen auf den Display auch nur " on " und flashen per RS2232 geht irgendwie auch nicht ka evtl. faltsche Tool, wie kann Ich Ihn wiederbeleben ???

Danke.
 
AW: skybox s9 defekt

lasse die Box mal über Nacht stromlos,dann wirst sehen was passiert.sollte es immer noch so sein dann versuche mal ein anderes Flashprogramm.
sollte dies auch nicht gehen dann ist wohl der Tuner hin.wenn ein Kurzschluss beim einstecken oder abziehen des Satkabels entstanden ist geht auch nichts mehr.ich hätte noch einen Tuner hier

da bin ich wohl einer der wenigen wo alle Open-,Skybox usw noch gehen hatte noch nie Probleme.die rennen wie eine Katze
 
AW: skybox s9 defekt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches Prog soll ich den nehmen, habe da jetzt schon einige ausprobiert...? Das mit den Stromlos probiere ich mal aus ist jetzt ohne Strom und ich lasse ihn mal bis heute Nachmittag so und dann teste ich. Wenn das echt der Tuner sein sollte, kann man den so einfach austauschen ? Was willste den dafür noch haben?
 
AW: skybox s9 defekt

habe mal was vor langer zeit in die Datenbase geladen da ist alles drin was brauchst

siehe hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

geh auf Tools und nimm den 1.Loader
probiere ob du Zugriff auf die Box bekommst.mehrmals ausprobieren geht nicht immer gleich beim ersten mal!
lasse bitte den Satstecker mal draußen

der Tuner ist gelötet aber stellt kein größeres Problem dar.die Pins sind für jeden Laien zum auslöten gedacht
 
AW: skybox s9 defekt

@ psychotie
sag mal kannst lesen was der Themenstarter geschrieben hat!willst das noch mehr Schaden an der Box ensteht.wie kann man eine Solomend HD800,SkyboxS9 ,OpenboxS9 eine sotware der S10 S11 S12 verpassen.wer lesen kann ist klar im Vorteil
@HackTheNet
schicke die Box zu mir ich werde sie dir machen
 
Zurück
Oben