Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox S12

Nimm die Firmware hier, die läuft bei mir auf der S10 ohne Probleme ( ich hab aber keinen clone)
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo, ich bin in dem Gebiet ziemlich neu, kenne mich zwar mit anderen Hardwaren aus aber Receiver bin ich ein Laie!

Ich habe mir jetzt einen Skybox s12 (kein clone) gekauft und bräuchte nur noch ne Anleitung wie ich vorgehen muss um es CS tauglich zu machen?

Am besten wäre natürlich eine Schritt für Schritt Anleitung.

Bedanke mich schonmal im vor aus.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Netzwerk kannst cccam einstellen wo auch Deine Cline eingegeben werden muss. Geht auch über USB. Cccam.cfg auf Stick sichern, am
Pc bearbeiten und zurück auf die Box.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Tach zusammen..
hier mal ne neue Firmware (nicht getestet). :)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Deine Box hat schon ein vorinstalliertes CCCam der Version 2.1.4
wenn du unbedingt die firmware ändern willst nimm die hier Link ist nicht mehr aktiv.
die läuft bei mir fehlerfrei , natürlich kannst du das image per USB einspielen
Zur Eingabe der CCCAm daten entweder händich machen über Network settings oder per USB einspielen
 
ok werde es nachher mal machen. Ich kann also das Image einfach auf eine Originale von USB flashen.
 
dachte schon man muss so ein Theater machen wie damals mit der dbox2.
Lang Lang ist es her.

Reagiert die Box gut bei dir auf deine FB????
 
Die Box läuft problemlos . Deine Sender zu ordnen und Fav anzulegen geht mit programmen , die in der Datenbase hinterlegt sind . mußt mal schauen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Openbox gutes Preis-Leistungsverhältnis und läuft stabil als client
schnelle umschaltzeiten und an die FB gewöhnt man sich schnell ,
hab da in der Datenbase auch ne deutsche Bedienungsanleitung hochgeladen für die S 10 , geht aber auch bei deiner.
 
ok gucke mal ob ich was finde dazu super ^^

das image was ich aus der anderen skybox habe ist 4mb groß kann das passen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da sind dann auch seine Kanallisten mit dabei und womöglich auch seine CCCam Konfigurationen, wenns nicht paßt, kannst ne andere Firmware z.B. die von mir empfohlene draufmachen
mfg
 
Zurück
Oben