Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox S12

Hi,

Es sollten alle verbundenen clienten angezeigt werden.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
alle derzeit "aktiven" Clienten bei der Openbox nur wenn er die Kiste an hat.
Die Openboxen erkennt man sofort in der Standart-Info ist erst eine Leertaste dann 2.1.4
 
Skybox S12 Original V13 Sky Karte einstellungen ???

Hallo,
hoffe jemand von euch kann mir helfen wie stelle ich die Skybox ein das sie meine Sky Sender anzeigt
habe eine Skybox S12 und eine Original Sky V13 Karte aber er zeigt immer nur verschlüsselt an..
Komme leider nicht weiter hoffe jemand von euch kann mir sagen wie ich sie konfigurieren muß
damit ich sky wieder sehen kann...

Danke schonmal
Nightwalker
 
Der Kartenleser hat keine Fütterung (Readerdaten in der Smartcard.conf),
wirst nur als Client-Box verwenden können.

Im günstigen Fall einen Omnikey Reader (10,-Euro) besorgen und unter Windows OSCAM laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
seit heute läuft die S12 mit der Original V13 Karte ohne Omnikey Reader und das ganze Sogar in HD !
Habe die Firmware der S11 genommen die es hier im Forum gibt für die Original V13 Karte !

Bräuchte aber nochmal Hilfe wie stellt man am besten das Bild ein man hat ja leider nur 3 Einstellungen
Kontrast Sättigung Helligkeit ..wer kann mir da die besten einstellungen zukommen lassen bin immer noch
nicht so ganz zufrieden mit der Einstellung...habe einen 50" Full HD Samsung mit 600hz
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen

Gruß Nightwalker
 
Die Box stellst dan auf 1080i 50 Herz ein.
Mehr Herz gibts nicht in Deutschland. Ein 600 Herzfernseher zeigt dir dann 12x das Gleiche Bild an
 
skybox s12 original firmware???

ich brauche den orginalen firmware von skybox s12 hat jemand es oder wo kann ich es downloaden.hab den hier als aktuell eingegebene firmware istalliert..werkeinstellung gehts nicht kannal liste wird wiederhergestellt firmware bleibt.......oder ein andere firmware wo alle sattalliten mit transpordern vorhanden sind..
 
Nimm die Sat Liste aus Beitragt Infos Skybox S12 - Seite 3
Die anderen Sateliten kannste mit der Fernbedienung einfach ersellen,
Transponderliste ist nicht notwendig, die Kiste unterstützt "Blindscan"
ist sogar besser weil die Transponder-Frequenz-Abweichungen werden exakt gescannt.
 
würde ich mich sehr über eine gute Einstellung freuen !!!!!!!!!



Welche werte

Kontrast Sättigung Helligkeit ZUM SCHARFEN BILD ?

Danke !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann bitte einer von euch der so ne S12 Box hat, diese bitte Abmessen? D.h Breite-Länge-Höhe....Danke
 
@opiman


hier das Datenblatt der S12 HD , Größen stehen ganz unten
FULL SPECIFICATION:

Openbox S12 HD DVB-S2 PVR Satellite Receiver - 300MHz MIPS Processor;


Dimensions
Weight (g)235
Height (mm)30
Depth (mm)160
Width (mm)100

in nem anderen Datenblatt steht aber folgendes
Physical specification
Ambient Temperature +15 °C...+35 °C​
Humidity < 80%​
Size (W x D x H): 165 mm x 110 mm x 40 mm​
Weight: 0.4 kg without HDD​
der echte Wert sollte nahe dabei sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Original Firmware Skybox S12

Hallo,

hat jemand vielleicht die Original Firmware zur Hand oder vielleicht einen Link ?

Habe Probleme bei 3 Boxen mit CS aber nur bei den Skyboxen, Dream und DBoxen
laufen einwandfrei. Bild friert immer in verschiedenen Abständen ein, mal 1 Stunde
dann nur 5 min.

Habe die aktuelle Firmware für Clone aufgespielt und befürchte das es vielleicht
an der Firmware liegt.
 
Zurück
Oben