Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKYBOX mit DCC verbinden

Roki84

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
153
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
hallo,

ist es möglich die Skybox F3 mit den DCC zu verbinden und zb. die c linien einzufügen usw ??

Wenn ja wie ist das Passwort und Name bei Login ??

Danke
 
AW: SKYBOX mit DCC verbinden

Soweit ich weiss geht es nicht. Das geht doch einfach per usb mit einen stick und dann hochladen. Oder was genau hast du vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SKYBOX mit DCC verbinden

danke.

dachte man kann wie beid er Dreambox per DCC Verbindung zwischen der box und ppc herstellen und Event. dann die neu C line rein tun.

d.h mann kann auch nicht mit Dreambxedit die FAV liste bearbeien oder neu laden ??


WIe kann man die FAV beabeiten und neu laden usw ???

danke
 
Zurück
Oben