Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox m3

AW: Skybox m3

gibt es ein Programm um die liste der Sender zu sortieren =?
 
AW: Skybox m3

ich habe mehrere c line in cccam.cfg ist das egal mit dieser box ?
zeigt er auch die dyndns welche c line grade am ziehen ist ?
 
AW: Skybox m3

Danke.

Hat einer auch eine gute Setting da ?
Gibt es auch Skins so wie bei der Dream?
 
AW: Skybox m3

ich habe jetzt 4 c line in meiner cccam.cfg in der dreambox geht auch ohne Probleme über cccam !
werde es testen wenn die box da ist !
gruss
 
AW: Skybox m3

Dreambox ist das auch kein Problem, wir reden hier aber von der Skybox !
 
AW: Skybox m3

Hi,

danke für die tollen Infos.
Ich habe alle Daten eingetragen und auch aktiviert denke ich mal. In dem Menü wo man die C Line auswählen kann, habe ich einen grünen harken hinter.
Nur leider bleibt das Bild dunkel. Muss ich die Cccam noch irgendwie aktivieren?
Dass die Line läuft, weiß ich. Denn mit einer Dream und den gleichen Daten habe ich ein Bild (nur zum Test).

Und ich würde gerne wissen, ob man das Startbild ändern kann und ob es andere Skins gibt.
Die Box so ist echt schon mal richtig geil zu dem Preis, wenn ich die Cccam noch aktiviert bekomme.
 
AW: Skybox m3

Hi ja also Netzwerk läuft.
Die Ip kann ich auch anpingen.

Ja jetzt läuft es. Ich musste die Box einfach danach neu starten :)
Weiß einer denn schon was zu dem Thema Skins?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox m3

es gehen auch mehrere c line man muss einfach die nur aktivieren
 
AW: Skybox m3

Hi,

weiß einer wie ich jetzt die Senderliste mit dem Tool PVR800 editor für TV.PROG.dbs
editieren kann?

Muss ich das ganze Image auslesen und wieder einspielen?

Wie komme ich an die Datei ?
TVProg.dbs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox m3

hab eben auch probiert da geht nix er ladet keine Sender nur transponder
 
AW: Skybox m3

Also ich habe jetzt alles gedumpt und habe auch alle Sender in dieser abs Datei.
Aber das ganze ist sehr umstänldich zu editieren.
 
AW: Skybox m3

Hmm kann mir einer helfen?
Wenn ich RTL HD aufzeichne läuft alles super.
Aber sobald ich einen anderen Sender aufzeichnen will, sagt er mir entweder, ich kann kein H264 aufzeichnen (aber RTLHD ist ja auch in H264) oder tut so als ob er aufzeichnet und es ist nichts aufgezeichnet worden.
Kennt einer die Probleme?
 
Zurück
Oben