Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox M3 bootet nicht mehr

derwanderer

Newbie
Registriert
23. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallöchendie Skybox M 3 meines Freundes bootet nicht mehr, und wir beide sind keine Technikfreaks,
darum melden wir uns mal hier im Forum.
Einige Themen haben wir hier schon durch gelesen wegen der Skybox.
Haben die Skybox auch mit dem Adapter und Nullkabel auf Com 1 verbunden.
Leider wird sie nicht er kannt, darum bitten wir jetzt hier im Forum um einen Tipp oder Rat.
Wenn die Box mit dem Netzkabel ver bunden wird, bleibt die Anzeige Rot, und nichts verändert sich.

Unser dank in voraus.
 
AW: Skybox M3 bootet nicht mehr

Selber Hallöchen :emoticon-0105-wink:

Hier wirst du keine Antwort bekommen, stell deine Frage doch mal im richtigen Bereich, ich mach auch den Wegweiser....... Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben