Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F5 nur Sky Bundesliga HD1

RalfWilke

Newbie
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich sehe unter Provider Sky nur Bundesliga HD1 und nicht die anderen HD Kanäle gibt es da einen Trick?
 
AW: Skybox F5 nur Sky Bundesliga HD1

versuch mal einen Sendersuchlauf zu machen am Samstag mittag wenn diese Bundesligaspiele übertragen werden.
 
AW: Skybox F5 nur Sky Bundesliga HD1

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleich Problem. Leider gibt es keine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Zudem finde ich auch keine Senderlisten für die Box...

Hat da jemand etwas? Muss nicht das aller neueste sein, jedoch sollten alle Sky BL in HD vorhanden sein.

Gruß flauschi

Nachtrag 11.09.2014 22:51

Hab eine aktuelle Senderliste gefunden. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox F5 nur Sky Bundesliga HD1

Hallo. Leider kann ich die Liste nicht finden wenn ich auf deinen link klicke. Kannst Du diese nochmal einstellen ?
 
AW: Skybox F5 nur Sky Bundesliga HD1

Hey super vielen Dank. Endlich habe ich alle Sender die ich benötige. Damit hat meine Suche endlich mal ein Ende gefunden. Danke, Danke, Danke :good:
 
AW: Skybox F5 nur Sky Bundesliga HD1

immer gerne.
P.S "danke " ist der button unten links
 
AW: Skybox F5 nur Sky Bundesliga HD1

Nebst Klick auf Danke auch hier noch mal schriftlich ein fettes Dankeschön!
 
AW: Skybox F5 nur Sky Bundesliga HD1

Hi!

Gibt es derzeit auch eine aktuelle Liste? Hab schon versucht da eine zuerstellen, allerdings hat das nicht so wirklich funktioniert, oder ich hatte das falsche Programm. Oder gibt es einen Converter wo man z.B. e2 settings nehmen könnte?

lg.

K.
 
Zurück
Oben