Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F5 lohnenswert ?

Maggie94

Newbie
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr,

Wir brauchen einen neuen Receiver weil unser alter den geist aufgegeben hat durch einen bekannten sind wir auf den hier gestoßen: Link ist nicht mehr aktiv.

Da bei uns auch Cardsharing läuft weil meine Eltern Griechisches Fernsehen darüber empfangen wollte ich mal in nem deutschsprachigem Forum nachfragen was ihr von der Box haltet lohnt sich die box ? weil sie ist ja ganze 160€ günstiger als unsere alte Dreambox....

Bitte gebt mir schnell bescheid bevor mein Vater zum Mediamarkt rennt und 280€ für ne neue Dreambox raus schmeißt.


Danke eure
Maggie
 
AW: Skybox F5 lohnenswert ?

Das Ding sagt mir nix. Ist wohl auch keine Linuxbox. Wenn Dein Erzeuger allerdings schon ne Dreambox kennt, dann gibt es ja zig günstigere Alternativen mit Linux: Xtrend, VU, Gigablue, Unibox...
 
AW: Skybox F5 lohnenswert ?

Die Dreambox ist doch Standard oder nicht Oo
wir kennen die ja nur weil die jeder hat und die gibts im Mediamarkt
 
AW: Skybox F5 lohnenswert ?

Dreambox ist sozusagen der Urvater der Linuxboxen. Dreammedia hat Enigma erfunden. Aber mittlerweile gibt es da zig Mitbewerber, die billiger sind und teilweise auch besser (schneller).

Wenn Du mir sagst, was Dein Vater alles machen will, dann nenn ich Dir gern ein paar Kisten.

Möchte er TwinTuner? Nutzt er gern und oft HbbTV? Will er eine Festplatte intern verbauen? Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox F5 lohnenswert ?

Hi so hat sich bei mir jetzt erledigt wir haben die Skybox F5 bestellt, dass wär wohl das gleiche wie die Openbox X3 die nen bekannter hat.
Ist nur 30 euro günstiger.

Hab bei dem Verkäufer einfach mal angerufen der meinte er gibt uns sogar 1 Monat Rückgaberecht falls uns die Box nicht zusagt....
dann mal hoffen das das alles gut läuft :p
Ich danke euch trotzdem.
 
Zurück
Oben