Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F5 Bootet nicht mehr

mrFooonky

Freak
Registriert
5. Januar 2013
Beiträge
258
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann... Mein Problem ist das ich meine Skybox F5 mit bei meiner Freundin hatte und als ich sie wieder hier bei mir zu Hause anschließen wollte hat sie zwar angefangen zu Booten, aber sie hat bei 100% immer wieder angefangen neu von vorne zu Booten. Deswegen gehe ich da von aus das es kein Hardwarefehler ist, sondern die Firmware beschädigt ist oder so.... Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die Skybox F5 über die RS-232 Schittstelle neu Flashen kann??? Würde euch die Box aber auch schicken, damit ihr es machen könnt, falls es hier irgend jemand kann. Gruß mrFooonky
 
Zurück
Oben