1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Skybox F5 Bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Openbox Clone (Skybox, Solemend, etc.)" wurde erstellt von mrFooonky, 10. April 2013.

  1. mrFooonky
    Offline

    mrFooonky Freak

    Registriert:
    5. Januar 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann... Mein Problem ist das ich meine Skybox F5 mit bei meiner Freundin hatte und als ich sie wieder hier bei mir zu Hause anschließen wollte hat sie zwar angefangen zu Booten, aber sie hat bei 100% immer wieder angefangen neu von vorne zu Booten. Deswegen gehe ich da von aus das es kein Hardwarefehler ist, sondern die Firmware beschädigt ist oder so.... Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich die Skybox F5 über die RS-232 Schittstelle neu Flashen kann??? Würde euch die Box aber auch schicken, damit ihr es machen könnt, falls es hier irgend jemand kann. Gruß mrFooonky
     
    #1

Diese Seite empfehlen