Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3 kein Bild nur Ton

fireboos

Ist oft hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hallo,

folgendes Problem mit der Skybox F3.
Nach der Transponderumstellung neuen Suchlauf gemacht, neue Senderiste erstellt.
Aber bei z.B. Nostalgie bekomme ich nur einen Ton aber kein Bild.

Weiß jemand Rat ?

Grüße
fireboos
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

hallo fireboos,
also ich habe das selbe leiden mit der f5 ! aber das bild bleibt nicht ganz weg sondern kommt zwischen 1 min.- 3min. oder auch mal garnicht. es sind aber wohl nur sender die nicht in HD gesendet werden, sprich Nostalgie, Heimatkanal, Comedy und Emotion und sicher noch einige andere. bin schon ne weile am testen aber bis jetzt keine lösung?! wird wohl an der box liegen nur warum würde mich sehr interessieren!! MfG
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Ja, Openbox/Skybox (China) S9, S10
auch >30 Sekunden Minimum bis das Bild hinzu kommt bei den SD Sendern in Mpeg4
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Ich vermute das der Renderer mit der Bildgröße ein Problem hat. Chip zu schwach.
Austriasat sendet auch SD in Mpeg4 und da klappt alles sofort auf dem Gerät.
HD Sender laufen auch sofort.
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

danke für die Anwort! na dann muss vielleicht doch mal die Box gewechselt werden?!:emoticon-0145-shake
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Hallo,

hat schon jamand eine Lösung für das Problem gefunden?
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

wohl nicht! aber mich würde mal interessieren ob das Problem nur bei der Skybox ist oder auch auf anderen Boxen ?
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Hi habe ein Black Panther 2 Card Plus......bei mir gehen alle Programme außer Heimatkanal !
Da bekomme ich nur Ton kein Bild......also auch auf der Box Probleme.
Weiß jemand schon was ?
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

selbes problem wie dominic, wer kann helfen?:emoticon-0126-nerd:
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Habe das gleiche Problem :(
Alle Sd Sender von Sky kommen erst nach Mnuten. Hd Sender sofort. Meint ihr da gibts irgenwann eine Lösung für?
Echt doof,weil vorallem alle anderen Sender problemlos angezeigt werden können.
Zumindest weiß ich da sich jetzt nicht mehr alleine bin
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Da das letzte Software Update von März 2013 ist für die F3 wird es wohl eher keine Lösung mehr geben.
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

habe gerade gesehen das auch Goldstar TV dunkel ist.
Das komische ist ja das Sky Comedy, Sky Krimi und Sky emotion (die ja auch SD sind) offen sind...und bei denen ist es ja nicht.
 
Zurück
Oben