1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY_V13 und cccam 2.0.11

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Hubl6, 6. April 2011.

  1. Hubl6
    Offline

    Hubl6 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo, ich bitte euch um hilfe meine sky/v13-jabokarte mit cccam 2.0.11 zum laufen zu bringen... ich betreibe hs mit einer dm800pvr (newnigma2 v3.2.2) als server und einer ipbox 910hd (AAF hot summer / mgcamd 1.35) als client. nun, cccam 2.1.4 bzw. 2.2.1 funktionieren - nur gibt es öfters totale aussetzer an der clientbox. mgcamd 1.35 an cccam 2.0.11 soll sich ja besser vertragen... komischerweise wird orf auf der sky-karte hell - auch priv.spice am smargo funktioniert. ich bin ratlos und wär für jeden tip sehr dankbar...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.921
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

    Das CCcam sollte mit der Karte funktionieren. Schau mal unter entitlements

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hier sollte die V13 ordentlich drin stehen.
    Alternativ kannst du ein OScam Cardserver aufsetzen. Der soll dann deine V13 lesen. Mit einer N Line kannst du dann die Karte abfragen. Du kannst dann auch mit deiner ipbox direkt die Karten vom Oscam abrufen.
     
    #2
  4. Hubl6
    Offline

    Hubl6 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

    hallo Phantom,
    vielen dank dafür, dass du für mein problem zeit gefunden hast - ich habe nun den rat mit der oscam und n-line (v13-karte nun im smargo) befolgt und siehe da - bislang läuft alles tadellos ohne jeden aussetzer... danke nochmals:good:
     
    #3
  5. Webnaldo
    Offline

    Webnaldo Hacker

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

    Hallo

    hätte da mal ne Frage. Kann man eine V13 S** Karte nur mit CCcam auslesen oder braucht man dazu unbedingt Oscam? Die karte ist Full-Abo mit allen HD Sendern?
     
    #4
  6. beneee
    Offline

    beneee Spezialist

    Registriert:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: SKY_V13 und cccam 2.0.11

    Auslesen kannste auch mit CCcam, nur funktioniert dann kein Live Event ala Buli und Co.
     
    #5

Diese Seite empfehlen