Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky3d sharen

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
ich möchte im homesharing mit 2 dreams800 und cccam 2.21 mit einem smartreader und einer Orginal sky abokarte auch sky 3d sharen geht aber nicht
alles andere halt auser 3d geht im share
im internen schacht der dream steckt die hd+ karte
wenn ich die Sky karte in die dream stecke geht 3D
was kann ich da machen
 
AW: sky3d sharen

Wenn es auf dem Server lüpt, lüpt es auch auf dem Clienten!!! Da brauchst du nichts anderes ein zu stellen!!!

Ob Smargo oder intern spielt dabei keine Rolle!!
 
AW: sky3d sharen

falsch verstanden
Die abokarte steckt in einem smargo der an einem Igel pc hängt und der server ist.
in diesem cs geht geht alles von der Abokarte, nur 3d nicht.
wenn ich die Sky Abokarte in de leseschacht der Dream stecke geht 3d wunderbar auf
 
AW: sky3d sharen

Was ist das denn für eine Smartcard? Welche Software läuft auf dem Igel?
 
das ist eine S02 Skyabokarte sat läuft mit Cccam 2.21 auf den Debian igel PC Server wo ein König usb Port dranhängt an dem die smardreader eingesteckt sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky3d sharen

Da kannst du es mich falsch verstehen lassen wie du willst, bei mir auf beiden deiner genannten Systeme ist/war das gleiche EMU sowie configs drauf und bei beiden rennt 3D Reibungslos!!!

Hast du unterschiedliche EMU's oder configs auf deinen Systemen???
 
AW: sky3d sharen

Ohne configs rate ich mal ins blaue und sage du hast im betatunnel für den User alle Sender einzeln aufgeführt und der Eintrag für 3D fehlt.

1833.0075:1702
 
Also bei mir läufst auch ohne irgend etwas einzustellen hast du evtl..
SID ASSIGN" Cccam.cfg für den Sky Karte drinnen ??? Oder mal rein machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sky3d sharen

ne
ich hatte es selber erst nicht geprüft die angaben von den clienten, das problem lag bei ihnen
 
Zurück
Oben