Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky3D mit Sky V13 Full Abo nicht hell?

LoboNr1

Premium
Registriert
10. März 2010
Beiträge
154
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mit / für einen Kumpel einen Igel mit Debian zum OSCAM Server gemacht und er / wir hängen da nun mit 5 recis dran. Im Easymouse2 Cardreader ist eine Sky V13 Full Abo (laut dem Kumpel).

Es läuft soweit alles super nur auf Sky 3D wirds nicht hell... Müsste da nicht mindestens ein verschobenes Doppelbild kommen auch wenn keine 3D Hardware vorhanden ist???
 
AW: Sky3D mit Sky V13 Full Abo nicht hell?

Japp. Müsste und tuts auch. Du musst allerdings Sky 3D erst auf der Homepage von Sky für Deinen Account aktivieren.
Kostet nix. Muss halt nur gemacht werden...
 
AW: Sky3D mit Sky V13 Full Abo nicht hell?

OK, danke. Gibt es weitere derartige Sender die man kostenlos aktivieren kann?
 
Zurück
Oben