Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky

Lolla9000

Newbie
Registriert
10. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe mir überlegt Sky anzuschaffen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sich der Kostenaufwand lohnt.
Daher wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch aussieht, denn bei dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findet man sich doch kaum noch zurück. Scheint mir manchmal wie ein Dschungel zu sein ó.ò

Was würdet ihr mir denn empfehlen?
Ich schau nämlich von allem etwas gern, aber mir deswegen alle Angebote zu schnappen... wäre nicht sonderlich gesund für meinen Geldbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten du nimmst dir ein Aktionsangebot wo du um 34,90€ das Gesamtabo+HD Kanâle bekommst!
Das gilt dann für ein jahr und danach kündigst du und wartest auf einen Anruf von Sky, die mschen dir dann wieder ein Angebot, damit du verlängerst!

Schau dich mal im Skybereich um, da findest du weitere Infos und Links zu den Aktionen.
 
Zurück
Oben