Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky zweitkarte

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
hallo,
funktioniert das Angebot zur zweitkarte (9,99€) nur wenn beide reciver im gleichen Haushalt sind, oder wäre es auch etwas für mein Wochenendhaus ?

Laut Sky Hotline kostet mich eine zweitkarte für mein Vorhaben 16,99€ ohne BL.
 
Offiziell nur im gleichen Haushalt, inoffiziell geht es auch mit VPN.

-supraracer
 
Z.b. mit zwei FritzBoxen
h..ps://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/5_VPN-Verbindung-zwischen-zwei-FRITZ-Box-Netzwerken-einrichten/
 
zu meiner konstellation.
zuhause habe ich einer Fritzbox und DSL 16000, im Wochendendhaus Internet per Kabelanbieter.
geht das dann auch?
 
Ja, wenn du dort auch eine Fritzbox hast. Sonst kannst du die Anleitungen nicht nutzen. Außerdem müssen nach deren Spielregeln beide Himmelskisten immer an sein. Spätestens das würde ich mir in einem Wochenendhaus echt verkneifen wollen (Stromverbrauch + zusätzliche Brandgefahr wg. langen Abwesenheiten).

Noch etwas: VPN ist etwas fummelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jetzt noch mit zwei CI+ gehen würde... Ist aber ja leider nicht :(
 
Aber dafür auch ohne Dauerhafte Funktionsgarantie.
Sowas man nur Sinn wenn man so ein Modul schon rumliegen hat.
 
Und das kann ich für einen einzelnen port machen an der fritz? Möchte ja nur das die 2 receiver darüber kommunizieren.
 
Einfach bei Receiver A das Remote Gateway (Fritzbox B) eintragen.

-supraracer
 
Zurück
Oben