Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky zweitkarte

P33T

Hacker
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
430
Reaktionspunkte
124
Punkte
113
Hi
Bin grad total verwirrt :D
Lese in jedem thread dass bei einer zweitkarte das abo von neu anfängt. also volle 12 monate.

hab mich mal eingelogt und siehe da. steht nichts von 12 monaten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hab dann mal nach "sky zweitkarte 12 monate" gegoogelt und kam auf die gleiche seite nur mit 12 monaten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wem soll ich jetzt glauben. mein abo läuft seit dezember und würd mich eher nicht so freuen über neue 12 monate da ich das Angebot für 34€ hab.
:emoticon-0144-nod:

edit: und wie siehts aus mit bundesliga? funzt es auch auf der zweitkarte?

danke
 
Soweit ich weiß sind die 2. Karten immer 12 Monatsverträge.

Und ja Bulli geht auch damit, wenn du es im "Normal" Abo auch hast, es geht alles damit was du mit deinem Sky Abo hast.
 
Hab mich nun informiert und zwar wird das ABO nicht auf die 12 Monate zurückgesetzt !
Find ich prima !
 
was bedeutet das? die 2. karte läuft nur solange wie dein hauptabo?
wo hast du dich informiert?
 
Bei einer Bestellung der 2. Karte wird das Abo nicht neu aufgesetzt.
Hab bei Sky angerufen und mich informiert.

Man kann sich das Leben auch schwer machen wenn es leicht ist;-)

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mir haben die auch schon viel am Telefon erzählt,
Wenn die Auftragsbestätigung dann kommt steht offt etwas anders....
Widerrufen wenns andres ist.
 
Hi,
falsch die 2te Karte läuft 12 Monate, Dein erstes Abo bekommst Du nur 12 Monate vergünstigt, also da die 2te Karte aber ohne erste Karte nicht geht, zahlst Du die letzten Monate bis zum Ende der 2ten Karte 71,90€ ich habe es nämlich so bei mir zum Glück nur 2 Monate, deshalb aufpassen!!:emoticon-0143-smirk
 
ok mkt anderen worten -> aufjedenfall bei nem neuvertrag mit buchen, dann hat man keine böse überraschungen ;)
 
Mir hat die schnalle am telefon erzählt dass die karte solange läuft wie mein hauptabo. mein abo läuft seit dezember also wenn cih jetzt ne zweitkarte bestell, läuft das abo trozdem nur bis dezember.
in den AGBs steht auch nichts von 12 monaten.
 
Nein,
bis Ende März aber die 3 Monate zahlst Du Komplett jetzt glaube 77,90€, habe doch geschrieben wie mir es ergangen ist oder ergeht!!
 
2 Monate später als das Komplettabo für 34,90€, nun zahl ich 2 Monate 71,90€, weil die 2te Karte ja nur in Verbindung mit der Hauptkarte geht, ja das hatte mir vorher auch keiner gesagt, aber ich habe es schwarz auf weiss und auf mein Kontoauszug!!:emoticon-0116-evilg
 
Wie du in meinem ersten post lesen kannst "Stand: Januar 2012. Änderungen vorbehalten."
Ich denke mal dass es seit diesem Jahr geändert wurde.
Morgen ruf ich da nochmal an und frage zur sicherheit noch ein zweites mal :O
 
Zurück
Oben