Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

HomerJay S.

Ist oft hier
Registriert
22. November 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi,

ich werd wohl demnächst eine Sky-Zweitkarte bekommen.
Derzeit habe ich in meiner Box bereits eine HD+ Karte in Betrieb.

Ich würde jetz gerne mal wissen ob ich die die Sky-Zweitkarte einfach in den freien Slot schieben kann und alles ist hell oder muss man irgendetwas beachten? (besondere Cam etc.?)

Grüße HomerJay S.
 
AW: Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

Ich nutze zur Zeit CCcam.

Welche Karte ich bekomme, kann ich noch nicht sagen. Habe noch keine bestellt.
Gibts irgendeine von den 3 genannten die am besten läuft bzw. sollte man beim Bestellvorgang erwähnen, welche man möchte?
 
Laufen tun alle 3 Karten! Die S02 kannste mit CCCam betreiben die V-Karten musst du mit Oscam auslesen, sonst werden die LiveEvents nicht hell.
 
AW: Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

d.h. mit einer S02-Karte ist ohne weiteres alles hell? Ich muss keine Einstellungen etc. ändern?
 
AW: Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

mit einer S02 kannst du bei Cccam bleiben!
JA es laufen alle buchbaren Kanäle über die S02.
 
AW: Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

jep,ccam 2.3.0 installieren und schon wirds hell.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gestern abend beim bayern spiel (live)cccam 2.3.0 +V13 ging es ohne probs. obs von langer dauer ist,kann ich natürlich nicht sagen.
ist ja bekannt das sky z.Z. am basteln ist.
 
AW: Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

Was tun sie den bastelln? Mir ist nichts bekannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

was sie genau machen kann wohl keiner genau sagen.
-auf einmal gingen die V13 karten nicht mehr mit oscam, da musste der eintrag in der oscam whitelist geändert werden
-live-events gingen plötzlich mit cccam +V13
sie haben wohl an den ecm längen rumgespielt das ist das, was ich hier im forum aufgeschnappt habe.
es gab hier einige THD darüber,hier mal einer davon. Gelöst oscam Server funktioniert nicht mehr
 
AW: Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

Kann ich beim Online-Bestellformular einfach eine Notiz beifügen und schreiben, dass ich eine S02-Karte möchte?
Oder soll ich das am besten über die Hotline machen?
 
AW: Sky Zweitkarte und HD+ gleichzeitig

Alles klar, weißt du wie ich erkenne ob es eine S02 oder eine V13 Karte ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben