Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky zweitkarte mit abo

jogili

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
sachsen
hallo leute,
bin seit langem mal wieder hier,und wie solls anders sein,mit ner frage.
habe seit einiger zeit ein sky abo mit sky welt,sport und hd.
hab dann auf der sky seite das mit der zweitkarte gelesen.
funkt.die zweitkarte dann überall?,da könnte man sich das abo dann ja mit jemanden teilen.
so wie ich gelesen hab,kostet die dann 12 euro,egal für welches abo.
besten dank schon mal :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: sky zweitkarte mit abo

So weit ich weiss ist das wirklich eine komplett eigenständige und voll funktionsfähige Karte.
Abo Kosten Teilen wäre z.B. eine Möglichkeit...
 
AW: sky zweitkarte mit abo

Ja kannste machen!

Auf der Zweitkarte, hast du exakt die Programme, die du auf der Hauptkarte hast!!!
 
AW: sky zweitkarte mit abo

das klingt ja nicht schlecht,ein bekannter hatte schon mal angefragt,da werd ich das mal tuen.:D
nach welchen schema werden eigentlich bei sky die angebote ausgegeben?
ein kollege von mir hatte jetzt von sky post, mit einem angebot von sky welt+ein weiteres paket für 16,90 im monat die ganzen 12 monate.
das klingt ja gar nicht so schlecht.war aber nur auf seinen namen in verbindung mit einem code.
 
AW: sky zweitkarte mit abo

@jogili

bei der Zweitkarte für Sky ist exakt das gleiche freigeschalten wie auf dem Hauptabo. Das einzige worauf du achten musst. Wenn das Hauptabo auf Sat ist bekommst du die zweite Karte auch auf Sat. mischen geht nicht. Eine Karte Sat und die andere für Kabel. Man kann ohne Probleme dann die kosten für das Abo teilen..
 
Zurück
Oben