1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sky zweitkarte mit abo

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von jogili, 27. Dezember 2011.

  1. jogili
    Offline

    jogili Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sachsen
    hallo leute,
    bin seit langem mal wieder hier,und wie solls anders sein,mit ner frage.
    habe seit einiger zeit ein sky abo mit sky welt,sport und hd.
    hab dann auf der sky seite das mit der zweitkarte gelesen.
    funkt.die zweitkarte dann überall?,da könnte man sich das abo dann ja mit jemanden teilen.
    so wie ich gelesen hab,kostet die dann 12 euro,egal für welches abo.
    besten dank schon mal :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: sky zweitkarte mit abo

    So weit ich weiss ist das wirklich eine komplett eigenständige und voll funktionsfähige Karte.
    Abo Kosten Teilen wäre z.B. eine Möglichkeit...
     
    #2
    jogili gefällt das.
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: sky zweitkarte mit abo

    Ja kannste machen!

    Auf der Zweitkarte, hast du exakt die Programme, die du auf der Hauptkarte hast!!!
     
    #3
    jogili gefällt das.
  5. jogili
    Offline

    jogili Newbie

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    sachsen
    AW: sky zweitkarte mit abo

    das klingt ja nicht schlecht,ein bekannter hatte schon mal angefragt,da werd ich das mal tuen.:D
    nach welchen schema werden eigentlich bei sky die angebote ausgegeben?
    ein kollege von mir hatte jetzt von sky post, mit einem angebot von sky welt+ein weiteres paket für 16,90 im monat die ganzen 12 monate.
    das klingt ja gar nicht so schlecht.war aber nur auf seinen namen in verbindung mit einem code.
     
    #4
  6. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #5
  7. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: sky zweitkarte mit abo

    @jogili

    bei der Zweitkarte für Sky ist exakt das gleiche freigeschalten wie auf dem Hauptabo. Das einzige worauf du achten musst. Wenn das Hauptabo auf Sat ist bekommst du die zweite Karte auch auf Sat. mischen geht nicht. Eine Karte Sat und die andere für Kabel. Man kann ohne Probleme dann die kosten für das Abo teilen..
     
    #6

Diese Seite empfehlen