1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Zweitkarte gehen kaum noch Sender auch nach Neuaktivierung?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von blubberz, 29. Januar 2012.

  1. blubberz
    Offline

    blubberz Hacker

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein Problem mit meiner Zweitkarte ... dort werden kaum noch Kanäle freigeschalten, von heute auf Morgen quasi?! Emm`s hat sie die selben bekommen wie die ErstKarte welche noch einwandfrei funktioniert.


    Hat einer ähnliche Probleme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sisko1701
    Offline

    sisko1701 Freak

    Registriert:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Zweitkarte gehen kaum noch Sender auch nach Neuaktivierung?

    Das Problem hatte ich schon paar mal. Sky blockt einfach die Sender, nen Anruf dort genügt und ne erneute Freischaltung verlangen. So wie ich gelesen hab wollen die checken wie die Karten genutzt werden. Ob mit nem Sky-Reciever oder auf ne andere Art und Weise (Alphacrypt, Dreambox etc.)
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Moderator

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Sky Zweitkarte gehen kaum noch Sender auch nach Neuaktivierung?

    Haste mal die Karte mit SCam laufen lassen??
     
    #3
  5. blubberz
    Offline

    blubberz Hacker

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Zweitkarte gehen kaum noch Sender auch nach Neuaktivierung?

    was bringt scam?
     
    #4

Diese Seite empfehlen