Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky zweite Karte

AW: Sky zweite Karte

Weiß jemand ob es derzeit noch möglich ist eine S02-Karte als Zweitkarte zu erhalten? Wenn ich mich bei Sky einlogge und eine Zweitkarte bestellen will, habe ich nirgends die Möglichkeit eine Seriennummer eines Receivers o.ä. einzugeben. Gibt Sky überhaupt noch S02-Karten aus oder nur noch v13?
 
Also wenn deine Hauptkarte ne S02 ist, solltest du auch ne 2.Karte bekommen!

Am besten bei der Hotline anrufen und sagen das du 2 gleiche Receiver hast und du diese auch weiterhin nutzen willst.
 
AW: Sky zweite Karte

Ok hört sich schon mal gut an! Ja meine Hauptkarte ist auch eine S02.
So wie ich gesehen habe gibt es ja derzeit den Sky+ HD Festplattenreceiver kostenlos dazu. Aber ich denk mal in diesem funktioniert nur noch die V13. Jetzt muss ich denen nur irgendwie klar manchen, dass ich ihren "Super Receiver" nicht brauche und meinen alten "Schrott" weiter nutzen will, das ich auch eine S02 bekomme... Hoffe mal das klappt irgendwie....
Danke für die Info!
 
AW: Sky zweite Karte

Guten Morgen,
ist der Aktuelle Stand das sich der bestehende Vertrag verlängert oder bleibt der bestehende Vertrag erhalten?
auf der Sky homepage steht folgendes:
"*Zweitkarte ist für € 14 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Sky stellt entweder einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169 oder einen HD Leihreceiver für € 0 statt € 99 zur Verfügung. Zweitkarte kann auch ohne Receiver für einmalig € 0 statt € 19 dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Angebot gültig bis 05.11.2012"

Wollte evtl. eine dazubuchen aber so wie ich das lese wird er dann um 12 Monate zu neuen konditionen verlängert oder?
Gruß
 
AW: Sky zweite Karte

ich habe das ganze vor zwei Wochen auch gemacht und die zweitkarte bestellt.
wenn es sich nicht um einen Neuvertrag handelt,wird der alte Vertrag den neuen Bedingungen angepasst.
Obwohl man mir am Telefon zugesichert hat,das der Vertrag bestehen bleibt,also 49.90euro und 14euro für die zweite Karte.
Ich habe vorher 49.90 euro bezahlt,jetzt komme ich auf 70.90 euro es sei denn ich Storniere die zweite Karte dann bleibt der alte
Vertrag bestehen.
 
AW: Sky zweite Karte

beispiel:
vertrag läuft bis 30.06.2013, zweitkarte wird ab heute dazugebucht.
heißt:
zahle bis 30.06.2013 vergünstigtes abo + 14€ für zweitkarte
und vom 01.07.2013 bis 02.09.2013 voll + 14€ für zweitkarte.
 
AW: Sky zweite Karte

nein wenn du heute ein Abo hast das bis November 2013 Läuft und jetzt eine zweite Karte dazubuchst,
Dann Passen die den Laufenden Vertrag nach den heutigen Kostenstand an,
Das heist,das Abo was du jetzt noch Vergünstigt hast,wird auf die offiziellen Preise angehoben.Plus die 14 Euro für zweitkarte
 
AW: Sky zweite Karte

lesen kannst du..?

..Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten....
 
AW: Sky zweite Karte

Ich kann Lesen und genau was du da gerade schreibst stimmt nicht.Gesagt hat man mir das auch am Telefon.
Dann habe ich die zweite Karte kommen lassen,und zwei Tage danach kam der Bescheid,das der Bestehende Vertrag an die neuen Agbs angpasst wird
und somit auch die Preise.Mein Abbo ist von 49.90 euro mit einer Karte durch die zweite Karte auf 70.90 euro gestiegen durch die Anpassung.
Im Klartext,dein Bestehender Vertrag behält nicht seine wirkung.
 
AW: Sky zweite Karte

Habe ich gemacht
Zur Auswahl haben sie mir gelassen das ich die zweite Karte innerhalb der Probezeit zurückschicken bzw Stornieren kann,dann bliebe der alte Vertrag bestehen.
 
AW: Sky zweite Karte

mein beispiel bezieht sich auf ein vergünstigt abgeschlossenes
abo im juni diesen jahres. da sich von juni bis jetzt nichts
an der preisstruktur für ein abo geändert hat, zahle ich auch nicht 1 cent mehr bis zum 30.06.2013.
sky abos gehen immer vom aktuellen normal preis aus, abzüglich der gutschrift für ein vergünstigtes abo.
keine ahnung wann und wie du dein abo abgeschlossen hast, hat aber mit meinem beispiel nix zu tun :)
 
AW: Sky zweite Karte

Hi,
weiß jemand ob ich die Zweitkarte bei dem aktuellen Angebot (bei Wahl von 2 Paketen das 3. kostenlos) auch direkt dazubestellen kann?
 
AW: Sky zweite Karte

Hallo zusammen,

Kann man überhaupt zweitkarte als Kabel Bbo bestellen???

Meine haupt karte ist ja Sat Abo und hätte ich gerne eine Kabel Abo als zweit karte,

Ist das überhaupt möglich???
 
Zurück
Oben