Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky zweite Karte

x911x

Newbie
Registriert
20. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Ich wollte fragen ob ich den zweite Karte auch wo anders benutzen kann also in einen anderen Ort .
wenns funktionieren würde bekommt der Sky das mit.

Danke im voraus.

Gruss
x911x
 
Ja, die Zweitkarte ist eine vollwertige Skykarte!
Selbst wenn Sky es mitbekommt, kann ja dein Wochnendhaus, Wohnung von Freundin oder sonst was sein.
 
AW: Sky zweite Karte

naja, stimmt so nicht ganz oder ? BuLi auf der Zweitkarte kostet 12€/Monat mehr ;) *dachte ich zumindest*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky zweite Karte

nicht Bulli kostet 12 €, sondern die Zweitkarte mit allem drauf, was auf der 1. Karte drauf ist, kostet 12 €

Mlg piloten
 
AW: Sky zweite Karte

Okay, dann haben Sie es geändert. Als ich meine Zweitkarte (damals noch Multiroom) hatte, war alles frei bis aus BuLi.
Diese hätte dann nochmal 12€ gekostet.
Hab grad nachgelesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und jetzt kostet die so wohl 14€/Monat. Damit sind alle klarheiten beseitigt :D
 
AW: Sky zweite Karte

find ich toll! vollabo für 33,90 und zweitkarte für 14eur. da kann man sich echt nicht beschweren
 
AW: Sky zweite Karte

Néin einfach fristgerecht kündigen dann machen die einem schon ein Angebot. Hatte adac vollabo für 45 €. Hab das gekündigt jetzt hab ich für die nächsten 12 monate 33.90inkl hd allerdings plus 14 euro für zweitkarte. Die bei meinm dad läuft schon seit einiger zeit ohne das sky was gesagt hat
 
AW: Sky zweite Karte

Hallo,
ich hätte da auch noch ne die ein oder ander Frage zum Thema Zweitkarte

Erstmal folgendes:
Ich habe das Sky World + Buli Paket für mtl. 19,90€.

-Kostet mich die Zweitkarte im Monat dann nur.14€ inkl. Buli?
-muss man Sky dann mitteilen wo die Karte eingesetzt wird?
- kann man dann beide Karten Zeitgleich nutzen?
 
Du hast auf der 2.Karte die gleichen Pakete wie auf der Hauptkarte!
Nein, du musst nichts bekanntgeben und du kannst diese natürlich unabhängig von einander nutzen!
 
AW: Sky zweite Karte

und meine jetzige Vertragslaufzeit bleibt auch unberührt und wird nicht plötzlich autom. um weitere 12 Monate verlängert sowie es kommen wirkl. keine weiteren Kosten auf mich zu wie die mtl. 14€?
 
Du bekommst ne 2.Karte und zahlst 14€ dafür. Wenn dein Vertrag endet schickst du 2 anstatt einer Karte zurück!

Aber wenn du davon nicht überzeugt bist, ruf bei der Hotline an.
 
AW: Sky zweite Karte

ok danke!
hab gesehen das man auch ein 14 täg. Widerrufsrecht hat von daher kann ich auch keinen Fehler machen wenns Probleme mit der Karte am Zweitgerät geben sollte
 
Zurück
Oben