1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky-Zweitabo bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Tom.Collins, 24. April 2013.

  1. Tom.Collins
    Offline

    Tom.Collins Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Gemeinde,

    ich würde mir gerne ein Sky-Zweitabo zulegen. Leider kann mir weder jemand bei Sky noch bei Unitymedia sagen bzw. man will es nicht verraten, welche Smartcard in diesem Fall ausgeliefert wird. Fakt ist: Ich muß den HD-Receiver von Sky nehmen, eine Smartcard allein gibt es nicht (zumindest nicht ohne Mehrkosten).

    Meine Frage ist nun: Welche Smartcard liefert Sky in diesem Fall aus ? Ich bin Kunde bei Unitymedia NRW, ich gehe aber nicht davon aus daß Sky eine UM02 ausgibt oder ???

    Danke im Voraus für eure Antworten

    Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. a1
    Online

    a1 Board Guru

    Registriert:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    2.758
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Erzgebirge
    AW: Sky-Zweitabo bei Unitymedia

    Hi,

    bei Sky habe ich ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass ich mir die Smartcard aussuchen konnte! Die fragen nur immer nach dem Receiver, weil die logischerweise davon ausgehen, dass der Kunde gar nicht weiß, was für eine Smartcard er braucht.
    Musst halt klar sagen, dass du DIE Smartcard haben willst und genau weißt, was du tust und dass sie läuft.

    Gruß
    a1
     
    #2
  4. uscmai
    Offline

    uscmai Elite User

    Registriert:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Taunus
    AW: Sky-Zweitabo bei Unitymedia

    Hi,

    zu den HD-Receivern zumindest in Hessen wird bei Unity Media die UM02 ausgeliefert.

    Gruss USCMAI
     
    #3
  5. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky-Zweitabo bei Unitymedia

    Du musst immer angeben welche Box du hast, wenn du keinen Receiver mitbuchst. beim Sky HD Receiver ist serienmäßig die I12 dabei. Für die Unitymedia Geräte bekommst du die UM02.
     
    #4
  6. Tom.Collins
    Offline

    Tom.Collins Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky-Zweitabo bei Unitymedia

    Danke für eure Antworten.

    Habe nun eine UM02 direkt von Sky bekommen. Ich habe an der Hotline gesagt, daß ich den Unitymedia HD Receiver mit der Zweitkarte nutzen möchte. Ohne Diskussion wurde mir die Karte zugesagt und 2 Tage später auch geliefert.

    Kosten: 19,90 € für die Smartcard incl. Freischaltung + 12,90 Logistikpauschale.
     
    #5

Diese Seite empfehlen