Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Sky-Zweitabo bei Unitymedia

Tom.Collins

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
43
Punkte
18
Hi Gemeinde,

ich würde mir gerne ein Sky-Zweitabo zulegen. Leider kann mir weder jemand bei Sky noch bei Unitymedia sagen bzw. man will es nicht verraten, welche Smartcard in diesem Fall ausgeliefert wird. Fakt ist: Ich muß den HD-Receiver von Sky nehmen, eine Smartcard allein gibt es nicht (zumindest nicht ohne Mehrkosten).

Meine Frage ist nun: Welche Smartcard liefert Sky in diesem Fall aus ? Ich bin Kunde bei Unitymedia NRW, ich gehe aber nicht davon aus daß Sky eine UM02 ausgibt oder ???

Danke im Voraus für eure Antworten

Tom
 
AW: Sky-Zweitabo bei Unitymedia

Hi,

bei Sky habe ich ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass ich mir die Smartcard aussuchen konnte! Die fragen nur immer nach dem Receiver, weil die logischerweise davon ausgehen, dass der Kunde gar nicht weiß, was für eine Smartcard er braucht.
Musst halt klar sagen, dass du DIE Smartcard haben willst und genau weißt, was du tust und dass sie läuft.

Gruß
a1
 
AW: Sky-Zweitabo bei Unitymedia

Hi,

zu den HD-Receivern zumindest in Hessen wird bei Unity Media die UM02 ausgeliefert.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky-Zweitabo bei Unitymedia

Du musst immer angeben welche Box du hast, wenn du keinen Receiver mitbuchst. beim Sky HD Receiver ist serienmäßig die I12 dabei. Für die Unitymedia Geräte bekommst du die UM02.
 
AW: Sky-Zweitabo bei Unitymedia

Danke für eure Antworten.

Habe nun eine UM02 direkt von Sky bekommen. Ich habe an der Hotline gesagt, daß ich den Unitymedia HD Receiver mit der Zweitkarte nutzen möchte. Ohne Diskussion wurde mir die Karte zugesagt und 2 Tage später auch geliefert.

Kosten: 19,90 € für die Smartcard incl. Freischaltung + 12,90 Logistikpauschale.
 
Zurück
Oben